Ich habe mich mal unter das Auto gelegt, im Endtopf sind zwei kleine Löcher - eines links außen und eines rechts außen - gebohrt. Scheint Serienmäßig so zu sein ?!
Beiträge von spybot123
-
-
Danke erledigt - wie bereit von den Formnutzer geschieben - Die Lösunbg funktioniert.
LG
-
Ich meine die Verbrauchsanzeige für den Kraftstoff - hier steht z.B. 16,1 km pro Liter -- Ich möchte aber den Verbrauch für 100km angezeigt bekommen.
-
Welches?
In der Brief, die ich von Ford bekomme habe, steht das nicht...
War in der mail von Ford gestanden.
-
In dem Schreiben von Ford war noch folgender Hinweis. H
Bitte beachten Sie, dass für Ihr Fahrzeug ab dem Zeitpunkt der Erstzulassung eine erweiterte Garantie von 10 Jahren/240.000 km auf die Hochvolt-Batterie besteht.
LG
-
Hallo zusammen,
leider konnte mir die SUFU nicht helfen.
Ich würde gerne wissen, ob man die Verbrauchsanzeige umstellen kann. - sprich den Verbrauch im Schnitt auf 100 km.
Danke für die kurze Info.
VG
Spy
-
Ja, erscheint mir auch irgendwie komisch. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit dieser Stelle. Welche Instandsetzungsmöglichkeiten gibt bei solch einem Problem?
-
Ist bei meinen KUGA auch.
Ich frage mich nur, ob man sich hier auf Dauer Gedanken machen sollte?
LG
Spy
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gestern zum ersten Mal in den Motorraum geschaut. Auf der Beifahrerseite, im Bereich des Wischwassebehälters, ist deutlich Rost zu erkennen. Ist diese Position bereits bekannt?
LG Spy
-