Beiträge von lothar09
-
-
Ja sicher Reden wir über PlugInHybrid 245 PS. Wie ich schon sagte, überwiegend nur Berg runter, mit Wohnwagen hinten dran 1800kg bin überwiegend im L Gang gefahren. Und das mit den Tankinhalt, War nur mal an Ford gerichtet,einen größeren Tank einzubauen, Dan braucht man weniger Tankstopp einzulegen.
-
-
Ich kann jetzt nur den Verbrauch mit Wohnwagen hinten dran sagen. Im bergigen Gelände, hatte ich auf 150km kein Sprit Verbrauch. Mit 45 km Reichweite losgefahren. Auf normalen Straße mit Steigungen komme ich etwa auf 400km. Obwohl ich bemerkt habe das wenn er zwischen durch Auf E schaltet auch immer etwas Benzin Frist??
-
Alles gut, umgestellt soo wie es sein soll
-
Dann Frage ich mich warum das umgestellt war?
-
Ich habe viel Kilometer überwiegend auf Benzin gefahren Akku komplett leer. Gestern abgestellt. Heute morgen gestartet zum Aufladen. Deshalb glaube ich das er dieses automatisch eingestellt hat. Reduzierte Anzeige. Nach dem Aufladen 2 mal neu gestartet, dan konnte ich umstellen. Was ich nicht für richtig finde. Einmal eingestellt sollte das auch so bleiben. Bin zur Zeit im Urlaub deshalb die 700 Kilometer mit Wohnwagen hauptsächlich mit Benzin gefahren. Wenn ich zurück bin. Sofort zum Händler. Entweder ist es ein Fehler im System und sollte abgestellt werden. Oder die bekommen den wieder zurück. Erst im Oktober gekauft.
-
Habe ich heute auch gehabt. Lest sich nicht zurück stellen Geht immer wieder in Reduzierte Einstellung zurück
-
-