juten Abend,
Ich bin am 2.6. drann und hoffe danach auch wieder laden zu können. Schreib bitte mal ob ansonsten alles beim alten geblieben ist.
Elektronisch meine ich.
Danke
juten Abend,
Ich bin am 2.6. drann und hoffe danach auch wieder laden zu können. Schreib bitte mal ob ansonsten alles beim alten geblieben ist.
Elektronisch meine ich.
Danke
Danke erstmal für eure Erfahrungen.
Gute Bekannte mit einem Kuga haben vor 6 Wochen 2000€ beim FFH. bezahlt. ATU möchte 1000 kann nicht liefern. Rameder werde ich mal anrufen. 1200 oder 1300 komplett würde ich noch zahlen aber 2000.
Meine letzte AHK habe ich 2019 für 900€ an meinen Grand C Max anbauen lassen.
Schönen Sonntag noch
Ist halt ohne direkten Kontakt zum Verkäufer und den Montagebetrieb auch erst beim einzigen Termin
Danke dir mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Wie lange hat der Einbau gedauert. Ist es ein Tagewerk oder Stunden?
Mahlzeit in die Runde
Wer hat Erfahrungen mit dem Kauf und der Montage einer AHK. ATU will einen Tausender komplett bei Mr.Ford wirds doppelt so teuer.
ATU bekommt aber keine geliefert. Westfalia hat da einen Engpass auch andere Hersteller wie Brinks können nicht liefern.
Guten Morgen,
Die nette Dame am Telefon sprach auch von Jahren Garantie
Kurzer Nachtrag in einer Email von Ford Pass war ein 150€ Gutschein zum Download und eine Garantieerweiterung gibt's dann beim Ford Händler .
Juten Abend in die Runde,
Ab heute wurde das Update für die Batterie 🔋 freigegeben. Habe einen Termin am 2.6.25. Bin seit einer Woche Besitzer eines 22'er Kuga und wurde von der Rückrufaktion sehr überrascht.
Über Ford Pass wurde ich auf Nachfrage informiert., da ich nicht wusste wen Ford anschreibt. Einen Brief bekomme ich auch noch. Die Kommunikation mit Ford war super (Händler und Hotline). Gekauft bei einem Mehrmarkenhändler.
Ok das verdirbt die Freude ein wenig.
Werde mal mit dem ortsansässigen Fordhändler reden ob da ein Rückruf vorliegt.
Danke erstmal der Wagen kommt ursprünglich aus Hessen.
Danke fürs fixe Antworten werde mich mal orientieren und lernen
Der Händler hat nix erwähnt. Der Wagen ist jetzt genau 3 Jahre jung um was geht's bei dem Rückruf. Ist 24100 gelaufen bei Autoland gekauft in Berlin gekauft