Hallo,
ich kann mich huckys Erfahrungen nur anschließen. Ich habe nur bei 70.000 km schon eine Getriebe Spülung machen lassen.
Gruß
Hallo,
ich kann mich huckys Erfahrungen nur anschließen. Ich habe nur bei 70.000 km schon eine Getriebe Spülung machen lassen.
Gruß
Zur Info.
Ursache wurde gefunden und behoben.
Der Schlauch zur Spritzdüse für die fordere Kamera hatte ein keines Loch, an dem über Nacht innerhalb 14 h ca. 3 Liter rausgelaufen sind.
Anbei Foto bei dem der Mechaniker den Schlauch leicht geknickt hat.
Also mein Mechaniker des Vertrauens hat mir heute Abend noch mitgeteilt;
"Behälter ist frei gelegt und verliert bis jetzt kein Wasser!!!
Wir lassen in über Nacht sehen und sehen morgen mal!"
Hoffentlich kein Vorführeffekt!!!
Hallo,
bei mir ist über das Wochenende der Behälter auch leer gelaufen.
Große Pfütze in der Garage und Meldung im Display, obwohl ich 3 Tage zuvor den Behälter voll gemacht habe!
Sierd was war bei dir defekt!
Hatte schon jemand das gleiche Problem??
Hallo,
hat einer von euch die ATE BREMSSCHEIBEN 308mm + CERAMIC BELÄGE VORNE verbau?
Gruß
Hi,
bei meinem Focus MK4 hatte ich das gleiche Problem. Dann habe ich eine neue EFD Batterie und den aktuellen "CC" BMS Sensor eingebaut.
Dann noch BMS Reset und seit 1,5 Jahre nie wieder vorgekommen.
Bei meinem Kuga ist mir das Problem auch nach kurzer Zeit aufgefallen.
Hier habe ich auch den BMS Sensor aktualisiert und eine neue AGM Batterie eingebaut.
Seit 05_2025 Problem nicht mehr aufgetaucht.
Juli1311, gibt es noch was Neues abschließend??
Hallo,
ich wollte auch mal dazu Rückmeldung geben und nachfragen ob es neue Erkenntnisse dazu gibt.
Ich fahre meinen Kuga seit April und jetzt seit es kalt ist mache ich die gleichen Erfahrungen.
Beim ausgekühlten Auto unter 5°C habe ich auch das Problem. Es ist kein vernünftiges beschleunigen möglich, vom 1. bis 2. Kilometer.
Hallo,
ich habe seit kurzem das gleich Problem.
Was ist die Lösung der TSI?
Gruß
Peter