Beiträge von ajslim

Die " Nebenkosten" sind mit den 120 Euro abgegolten. Unser Termin hat 1 Stunde gedauert und der Kaffee im Wartebereich war kostenlos.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Vielleicht sollte man diesen Thread jetzt schließen.

Das Update ist da, offenbar ohne akute Mängel, und Geld gab es auch. Blles erledigt.

Bei mir war nie die Rede von "120 Euro". Hab ich auch nicht erhalten.

Hat Jemand schon die ÖPNV Kosten von und zur Werkstatt wegen den Rückrufen erstattet bekommen?
    Bei mir haben sie heute ganz verdutzt geguggt - wollen mal nachfragen und sich melden.
    (wenn mans genau nimmt, sind es "Aufwendungen zur Nacherfüllung" (§439 Abs. 2 BGB) und erstattungspflichtig.

Ich kann lediglich ein Schreiben ohne roten Rand vorlegen. Die Garantieerweiterung ist darin aufgeführ.

Ich danke vielmals. Hast Du zufällig auch noch den Brief vom 24S97? Da gehts um die Batterie (PHEV).
    Wurde bei mir heute gleich mitgemacht, obwohl da noch kein Brief kam, dass es eine Lösung gäbe.

Die Zettel braucht man in Zeiten der Digitalisierung doch eh nicht. Serviceheft gibt's auch nicht mehr und trotzdem ist der nachweisbar

Die Info zur "Garantierweiterung ist da aufgeführt. So hat man es schwarz auf weiss.

Kann Jemand bitte die Briefe von Ford zum 23S27 und 24S79 (die mit dem roten Rand) einscannen und hier posten?

Hatte heute meinen Termin bei der Vertragswerkstatt. Die an mich adressierten Briefe wurden von der Werkstatt einfach "vernichtet", denn "Ich bräuchte sie nun ja nicht mehr". Vorher zu fragen ist wohl keine Option mehr.

Kann Jemand bitte die Briefe von Ford zum 23S27 (die mit dem roten Rand) einscannen und hier posten?
    Hatte heute meinen Termin bei der Vertragswerkstatt. Die an mich adressierten Briefe wurden von der Werkstatt einfach "vernichtet", denn "Ich bräuchte sie nun ja nicht mehr". Vorher zu fragen ist wohl keine Option mehr.