Die Probleme mit den Takata-Airbags gibt es ja jetzt schon jahrelang. Ford verbaut sie übrigens auch …

Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Dann können wir ja den Rückruf Thread noch offen lassen
-
-
Und auch beim Mach E ist was mit der Türverriegelung. Hat die der Kuga auch?
Ford stoppt Auslieferung des Mustang Mach-E wegen Türverriegelungs-Defekt - electrive.netFord hat die Auslieferung des elektrischen Mustang Mach-E vorerst gestoppt. Der Grund ist ein Softwarefehler, durch den sich die Türen in manchen Fällen nichtwww.electrive.net -
Kann Jemand bitte die Briefe von Ford zum 23S27 und 24S79 (die mit dem roten Rand) einscannen und hier posten?
Hatte heute meinen Termin bei der Vertragswerkstatt. Die an mich adressierten Briefe wurden von der Werkstatt einfach "vernichtet", denn "Ich bräuchte sie nun ja nicht mehr". Vorher zu fragen ist wohl keine Option mehr.
-
wieso hatte die Briefe die WS?
-
Die dürfte sich mein Händler höchstens mal ankucken. Das wars aber auch schon.
Mein FFH wollte die nicht einmal sehen. Wusste direkt um was es ging.
Frechheit sowas.
-
wieso hatte die Briefe die WS?
ich wollte mal nett sein .. tja
-
Hat Jemand schon die ÖPNV Kosten von und zur Werkstatt wegen den Rückrufen erstattet bekommen?
Bei mir haben sie heute ganz verdutzt geguggt - wollen mal nachfragen und sich melden.
(wenn mans genau nimmt, sind es "Aufwendungen zur Nacherfüllung" (§439 Abs. 2 BGB) und erstattungspflichtig. -
Hat Jemand schon die ÖPNV Kosten von und zur Werkstatt wegen den Rückrufen erstattet bekommen?
Bei mir haben sie heute ganz verdutzt geguggt - wollen mal nachfragen und sich melden.
(wenn mans genau nimmt, sind es "Aufwendungen zur Nacherfüllung" (§439 Abs. 2 BGB) und erstattungspflichtig.Wie hoch waren denn deine Kosten? Es gibt halt die €120, mehr wohl nicht.