für einen unwissenden:
Was sagt das Bild?
für einen unwissenden:
Was sagt das Bild?
ich bin zwar mit dem Rückruf belastet, aber es ist mir ganz einfach egal.
Ich werde meinen Gebrauch des Autos nicht ändern.
Dann müsste ich auch das Lotto spielen aufhören, wobei auch jeder sagt dass ich nie einen 6er haben werde.
Dazu kommt, wer denn von den eventuell in Frage kommenden Käufern eines gebrauchten Kuga PHEV überhaupt vom Rückruf weiß und diesen dann so hoch hängt wie hier im Forum.
Ich habe heute die 70000 km Grenze ohne jeden Mangel überschritten und bezeichne MEINEN Kuga als das beste Fahrzeug dass ich, neben den beiden Mazdas, besessen habe.
was bin ich froh, dass ich so nen Mist (noch) nicht hab.
Frag mich immer, wie ich in der Lage bin meinen 26 jahre alten SLK zu steuern.
Vl sollte man mehr Augenmerk auf die Fahrschulausbildung legen und da klar machen wofür die Linien auf der Straße gut sind und das man 1/2 tachoabstand (damit ist nicht der Durchmesser des Tachos gemeint) einhalten muss.
Dann könnte man sich den ganzen mist sparen
ein Praktikant macht meistens nur das was ihm gesagt wird.
Hallo Jungs alles wird gut! es ist natürlich ein Schreibfehler ich meine das Armaturenbrett.das in allen Farben blinkte ....
Zum letzten Mal:
Ich wollte hier niemanden zu nahe treten.
Aber hier werden so oft die Fordingenieure als Amateure hingestellt und einige Forumsteilnehmer könnten alles besser, so dass es durchaus hätte sein können, dass hier ein Warnlicht gemeint ist, dass die dummen Fordamateuringenieure falsch programmiert haben und hier deshalb als Amateurbeleuchtung bezeichnet wird.
Und jetzt zurück zum Thema.
moment mal. Wieso ziehe ich mich an einem Schreibfehler hoch?
Die Frage war absolut ernstgemeint.
Anstatt hier gleich an die Decke zu gehen hätte es gereicht zu erklären was damit gemeint ist.
Diese Besserwisserei und Zurechtweiserei wird echt immer schlimmer hier
...wurde plötzlich die Amateuranzeige rot ...
Was ist eine Amateuranzeige? ![]()
die "nachtsum2anderrotenfußgängerampelstehenbleiber" haben halt diese unerklärliche Angst.
Ich pack diese Panikmache bald nicht mehr und habe eben wieder 100% geladen.
Und an die genannten Fußgänger spart euch das, dass ihr mir den brand gönnt