Beiträge von Rainer dre
-
-
meine Rechnung für den Service bach 4 Jahren betrug ohne ölwechsel 522 euro.
Ölwechsel bei mr. Wash mit mitgebrachtem öl 120 euro
-
das ist der Grund, warum ich mich nicht mit einem reinen BEV anfreunden kann.
Ich kann leider nur öffentlich laden.
Mein Fußweg zur Ladestation beträgt minimal 10 minuten. Da diese Ladestation aber in nähe einer Firma ist sind die beiden Stationen tagsüber nie frei, weil sie von den angestellten belegt sind.
Nach 4 Stunden stecker ziehen und wieder einstecken, schon hast 8 Stunden Parkplatz.
Obs grün oder blau leuchtet interessiert doch keine Sau
-
Warum?
Es geht um die information von Ford an den Besitzer des Fahrzeugs.
Es sind ja nicht alle Fahrzeuge betroffen.
Und nur weil ich von einem Rückruf in irgendwelchen Foren Kenntnis habe, muss mein Fahrzeug ja nicht betroffen sein.
Betroffen bin ich erst, wenn ich das Schreiben in Händen halte.
Ich glaube kaum, dass ich aktiv nachfragen muss ob mein KFZ davon betroffen ist.
-
wie sieht das aus, wenn Ford behauptet schriftlich informiert zu haben, es aber nie ein Schreiben gab, da dieses ja ohne Sendungsnachweis verschickt wurde.
Es kann ja sein, dass der Brief, wie so oft, nicht oder im falschen im Briefkasten landete

-
Aha, das is ja mal interessant, also wird man quasi zu diesem sinnlosen käse gezwungen, das is ja nich besser...
Das ist ein Feature dass ich überhaupt nicht sinnlos, sondern im Gegenteil äußerst sinnvoll finde.
Da gibts ganz andere Dinge die Sinnlos sind aber auch vorgeschrieben sind.
Ich nenne da z.B. den Spurhalteassistent.
Wenn jemand nicht in der Lage ist die Spur zu halten, sollte er seinen FS abgeben.
-
.....und ich den Akku nicht tagelang auf 0 Km EV-Reichweite lassen
Was ist der Grund?
0 bedeutet nicht 0%.
Der akku ist trotzdem mit 20% geladen, da er nie bis 80% entladen wird
-
ich frag mich immer öfter für was man sowas braucht.
Wenn ich nix mehr machen will kann ich gleich zug fahren
-
was ist blue cruise?
-