Der Sensor bei Opel der an gleicher Stelle sitzt bei manchen Modellen ist ein Viertel so groß wie der von Ford
Ford bietet halt etwas fürs Geld und muss nicht so wie Opel knausern
Der Sensor bei Opel der an gleicher Stelle sitzt bei manchen Modellen ist ein Viertel so groß wie der von Ford
Ford bietet halt etwas fürs Geld und muss nicht so wie Opel knausern
...das war der Ursprungspost, den ich unfair finde, weil er alle Mitarbeitenden bei Ford für die Fehler des Akku-Zulieferers völlig zu Unrecht beschimpft. Ebenso unfair finde ich darauf folgende zustimende Kommentare, die Ford-Beschäftigten vorwerfen, aus egoistischen Motiven E-Schrott zu verbauen.
Mooooment.
Diese "Beschimpfung" der Mitarbeiter stammt doch nicht von mir.
Hier im Forum werden doch von einigen Besserwissern immer wieder die Fordingieure als unfähig hingestellt.
Warum heuern diese Verunglimpfer denn nicht selbst bei Ford an.
Die müssten diese Leute doch mit Kusshand nehmen.
Ihr stellt euch das immer so einfach vor.
Ich (ich rede von mir) finde einen Rückruf jetzt keine Katastrophe sondern ein Zeugnis der Sorgfaltspflicht.
Wahrscheinlich hätte bei diesen geringen Vorfällen das Thema von Ford auch totgeschwiegen werden können. Dann greift die Teilkasko und keinen interessierts. 7 Fahrzeuge in Europa, wieviel davon in Deutschland?
Wie gesagt, meine Meinung, der sich niemand anschließen muss.
Qualitätssicherung hatte bei Ford lange Zeit keinen hohen Stellenwert. Dann überlies man die QS der KI um dann überrascht festzustellen, dass die Erfahrung altgedienter Ingenieure nicht einfach ersetzt werden kann. Dass man Samsung nicht gleich die Daumenschrauben angesetzt hat sondern sich weiter diesen mangelhaften Akku liefern lies und bis zuletzt auch noch eingebaut hat, ist ebenfalls unglaublich. Aber QS war ja noch nie wichtig.
Also was ihr alles wißt. Echt der Hammer. Meine Hochachtung.
Ich wunder mich echt, dass keiner vom Forum hier in der Vorstandsebene von Ford arbeitet und den unfähigen Ingenieuren, Vertrieblern, Einkäufern und und und mal gehörig in den Arsch tritt.
du traust dich, sowas zu posten. Ich wurde deswegen voll angegangen als ich sagte das 100% keine 100% sind.
Glückwunsch
Alles anzeigenFür die erneute Kulanzzahlung wollte Ford mehr Unterlagen als voriges Jahr, nämlich:
• Kopie oder Foto vom Fahrzeugschein
• Eine Kopie oder ein Foto des Führerscheins (beide Seiten)
• Ein Dokument mit einem Adressnachweis, zum Beispiel ein Ausweis-Dokument
• Ein deutliches Foto des Fahrgestellnummernschilds
...
von mir wollten sie nur den KFZ schein und die IBAN.
1 Woche später war das Geld da
komisch, sonst seid ihr immer hypergenau wenns um irgendwelche Werte geht. Aber bei den 100% sind das aufeinmal 100% obwohl es nicht so ist.
Wie es halt grad in den eigenen Kram passt.
Muss man nicht verstehen.
Achselzuck
100% aufladen beim PHEV bedrutet nicht, dass der Akku zu 100% voll ist ![]()
für einen unwissenden:
Was sagt das Bild?
ich bin zwar mit dem Rückruf belastet, aber es ist mir ganz einfach egal.
Ich werde meinen Gebrauch des Autos nicht ändern.
Dann müsste ich auch das Lotto spielen aufhören, wobei auch jeder sagt dass ich nie einen 6er haben werde.
Dazu kommt, wer denn von den eventuell in Frage kommenden Käufern eines gebrauchten Kuga PHEV überhaupt vom Rückruf weiß und diesen dann so hoch hängt wie hier im Forum.
Ich habe heute die 70000 km Grenze ohne jeden Mangel überschritten und bezeichne MEINEN Kuga als das beste Fahrzeug dass ich, neben den beiden Mazdas, besessen habe.
was bin ich froh, dass ich so nen Mist (noch) nicht hab.
Frag mich immer, wie ich in der Lage bin meinen 26 jahre alten SLK zu steuern.
Vl sollte man mehr Augenmerk auf die Fahrschulausbildung legen und da klar machen wofür die Linien auf der Straße gut sind und das man 1/2 tachoabstand (damit ist nicht der Durchmesser des Tachos gemeint) einhalten muss.
Dann könnte man sich den ganzen mist sparen