Darum hab ich noch nie einen Händler mein Auto an- oder abmelden lassen, sondern das immer selbst erledigt. Egal ob der Händler das kostenlos angeboten hat.
Auf die paar Euros kommts dann bei 50000 auch nicht an.
Darum hab ich noch nie einen Händler mein Auto an- oder abmelden lassen, sondern das immer selbst erledigt. Egal ob der Händler das kostenlos angeboten hat.
Auf die paar Euros kommts dann bei 50000 auch nicht an.
wieso hatte die Briefe die WS?
Dann können wir ja den Rückruf Thread noch offen lassen
nachdem die zu tausenden kaputt gehen, hat bestimmt jeder Händler ein paar im Regal liegen.
Ich hab läuten gehört, dass Ford wegen der riesigen Mengen an defekten Autos jetzt jeden Händler mit automatischen Wechselstationen austattet, bei denen der Wechsel vollautomatisch von statten geht. So wie beim chinesischen Hersteller Nio, der sich weitsichtig durch diesen Trick ein Software update gespart hat.
…wenn‘s tatsächlich funktioniert, ist es bestimmt VW…🤣
so wie deren Bedienung und Software z.B. beim Golf 7?
Hier ein Bericht von Auto Motor und Sport über die Unzuverlässigkeit der Fahrzeuge wegen der Software.
Besonders krass die Aussage von Toyota wegen der sich entladenen Starterbattetien, dass Hybrid Fahrzeuge nicht geeignet sind, eine Woche am Straßenrand zu sehen.
Der_kleine_Ford und worauf beruht deine Vermutung?
weil es bisher auch nur im Promillebereich war. Wieviel Fahrzeuge in Europa? 3 oder so
schon klar.
Es ging mir nur um die Aussage des Händlers (mit dem ich äußerst zufrieden bin)
Hab heut auch das Schreiben erhalten, dass das Update jetzt durchgeführt werden kann.
Das Update wurde bereits am 26.05. im Rahmen der zweijährigen Inspektion durchgeführt.
Der Händler meinte, ich solle das Schreiben einfach entsorgen
Mir wird während des Ladevorgangs in der App angezeigt, bei welchem Ladestand der Wagen gerade ist und wann er voll ist.
Bei mir auch.
Nach dem Laden kommt eine Nachricht, dass der Ladevorgang beendet ist