Beiträge von Rainer dre

wie gesagt, für mich ist das Geldschneiderei.

Keiner hat früher beim Verbrenner das Öl so früh gewechselt

Ich wechsel nach 2 Jahren und nicht eher, da ich in dieser Zeit max 25000 km fahre. Und die nicht mit dem Verbrenner allein.

So ein Hightech Motor ist der Benziner vom Kuga nun auch wieder nicht.

Ist mein täglicher Weg zur Arbeit. ^^ Alex ist zwar freigeschaltet, aber Sprachsteuerung wird nur auf Knopfdruck aktiviert (hoffe ich).

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist doch wie bei Google, wennst dich mit Freunden z.B. über Garten oder Gartenartu

ikel unterhältst, kommen einige Zeit später die Angebote dazu

Oder man nimmt die App, die zeigt bei mir jeden Tag leicht andere Werte an☺

Das liegt aber auch wieder an den dummen Ford Ingenieuren. Denn wie wir hier gelernt haben, sind die auch zu dumm eine App sinnvoll zu programmieren. 8)

Dann würde ich mich mal bei Ford bewerben, wenn die außer dem ganzen anderen Mist die die fabrizieren jetzt sogar zu blöd sind den richtigen Luftdruck vorzuschreiben.

Das muss denen endlich mal jemand sagen

Achtung Ironie

ich gehöre zu den "armen" die in der Stadt ohne eigene Lademöglichkeit wohnen.

Trotzdem würde ich mir den PHEV sofort wieder kaufen.

Die nächste öffentliche Ladesäule ist 10 min Fußweg entfernt. Da lade ich als Stromkunde für 42 Cent. Meistens an 20 Uhr. Da hier keine Blockiergebühr bis 8:00 anfällt

Jetzt im Urlaub in Österreich habe ich keine Lademöglichkeit. Trotzdem fahre ich gut 50% elektrisch.

Jedesmal bergauf schalte ich auf ev später.

Gehts lang bergab auf normal. Ist die Abfahrt steil kommt noch der Druck auf die L Taste dazu. Ab und zu nutze ich auch die ladefunktion des Kuga.

Ich finde das Konzept des Kugas einfach genial und habe noch nie so ein sparsames Auto gefahren.

Ein weiteres Kriterium ist bei uns das kostenlose Parken für Fahrzeuge mit E Kennzeichen und die Steuerbelastung von nur 20 Euro