Wenn ich nach dem Update das Auto verkaufe, muss ich den Käufer auf den weiter bestehenden Mangel hinweisen? Auch wenn der im Promillebereich liegt?
Welchen Mangel?
ist doch alles nur eine Empfehlung
Wenn ich nach dem Update das Auto verkaufe, muss ich den Käufer auf den weiter bestehenden Mangel hinweisen? Auch wenn der im Promillebereich liegt?
Welchen Mangel?
ist doch alles nur eine Empfehlung
. War beim letzten Update bei mir genauso. Ford hat sich diesbezüglich nicht gemeldet...
passt.
Dann werd ich das sein lassen.
Kann mich ja keiner verpflichten die App zu verwenden
wird man eigentlich von ford selbst informiert wenn das Update da ist?
Es schaut ja nicht jeder in die App
Wenn du deinen Kuga länger fahren möchtest, dann tanke kein E10.
Sorry
Aber selten so einen Schwachsinn gelesen.
Das Auto ist für E10 spezifiziert. Ich fahre seit es E10 gibt alle Autos mit E10 ohne irgendwelches Problem.
Dss waren 4x Renault, 2x Mercedes, 2x Mazda, Ford.
Sogar mein 2000er SLK Kompressor bekommt E10 seit 175000 km und mein Suzuki Burgman 650 auch
Der Kuga jetzt seit 75000 km ohne das kleinste Problem.
Auch der Mehrverbrauch ist so marginal, dass die 6 ct Aufschlag für E5 zu viel sind.
Einfach mal googeln. Da gibts mehr Berichte dazu
Das Urteil ist eine gute Nachricht. Die Kanzlei vertritt mich auch gegenüber Ford. Mal gespannt, was bei der Ford Sammelklage rauskommt, garantiert mehr als 120 Euro.
die 120 sind keine Entschädigungszahlung sondern eine Kulanzleistung ![]()
Ich wusste nicht, dass man den Akku nur an einem Tag leerfahren darf.
In meinem Post habe ich nichts von 1 Tag geschrieben.
Aber wenn du 90 km schaffst, Glückwunsch. Dann sinds trotz Ladebgrenzung auf 80% immer noch über 70 km, die normalerweise auch nicht so einfach zu schaffen sind.
Das ist meine Erfahrung.
Ich hol das Auto von der öffentlichen Ladestation, fahr 1 km nach Hause und stell das Auto ab.
Beim nächsten start sinds auf einmal nur noch um die 65 km.
Die 90 sind unglaubwürdig und mit der Akkukapazität nicht zu schaffen.
... inklusive diverser Verschwörungstheorien und zwar In diesem Thread.
Wenn in der Werkstatt niemand etwas darüber weiß, ist es die falsche Werkstatt.
...und Verunglimpfungen der als dumm hingestellten Ford Ingenieure
Fahr 1 km und stell das Auto ab. Am nächsten Tag hast deine 60.
Die 90 hab ich auch öfter
Ich höre hier so oft die Begriffe "Wertminderung, "Wertverlust" , "keiner wird die Karre mehr kaufen" und und und.
Dazu eine wirklich ernstgemeinte Frage:
Wieviel hier haben den Kuga verkauft und wieviel Wertverlust durch den angekündigten Rückruf gab es?
Und wie habt ihr bemerkt, dass es diese Wertminderung in erschreckender Höhe gab.?
Wie gesagt, das ist ernstgemeint. Oder ist das alles nur Spekulation ohne bestätigten Hintergrund?