was willst du uns mit deinem Post sagen?
Beiträge von Rainer dre
-
-
Wow, jetzt weiß ich endlich, wie Ford das Thema „Kundenbindung“ definiert…🥺
Aber ist es nicht gerade Kundenbindung, wenn Ford die Daten nicht an a dere Hersteller rausgibt und so den Besitzer weiter an Ford bindet?
Ansonsten find ich das von Skoda ein schwaches Argument. Die wollen halt einfach keine Fremdmarke aufm Hof, die besser aussieht als ihre Kanthölzer
-
ich meinte damit nur, dass die 85 km nicht gerade toll sind, wenn man bedenkt, dass der akku des kodiac mehr als doppelt so groß ist. Da dürfte der Kuga nur 40 km schaffen. Der schafft im Sommer aber locker 55-60
-
...oder in Papierform unter der Sonnenblende fahrerseitig.
Bloß zu meinem Verständnis:
Dazu muss aber dann eine der Scheiben kaputt sein? Sonst nützt es unzer der Sonnenblende eher nichts?
-
ich zieh nix ins lächerliche
Ich wunder mich nur, wieviel Schiss man haben kann, wenn man die Zahl der ausgefallenen Fahrzeuge sieht.
Wieviel warens noch gleich? So um die 3 oder 5, davon keins in D.
Die Wahrscheinlichkeit bei einer grünen Fußgängerampel überfahren zu werden ist wahrscheinlich um einiges höher.
Trotzdem wird die genutzt.
Aber muss jeder selber wissen.
-
Was das Ladeverbot angeht: dort geht es m.W. nur um das Aufladen am Kabel?
nein, auch das Laden durch den Motor sollte man vermeiden.
Steht auch so im Rückrufschreiben.
Die defekten Batteriezellen können sicherlich unterscheiden, ob die Ladung durch Kabel, Motor oder Rekuperation erfolgt.
Bei Rekuperation freuen sie sich und sind total entspannt.
-
es gibt kein Ladeverbot !!!!
-
Bist die 85 km auch gefahren?
Also rein technisch dürfte das bei dieser Akku größe nicht möglich sein.
Gerade in Vox Automobil ein Test des viegelobten Skoda Kodiac, der angeblich 120 km schaffen soll. Ergebnis war knapp 80 km, bei doppelter Akkukapazität des Kugas
-
Ich kann natürlich deine Erfahrungen nicht bewerten, weil ich ja keinen Skoda fahre.
aber warum das fahren eines Kugas arbeitet bedeutet, möchte ich schon gerne wissen
Ich setz mich in meinen rein, starte und fahre (sehr gut, ohne irgendwelche Probleme).
was ist jetzt beim Skoda einfacher?
-
das ist wohl mehr für denjenigen Interessant, der seine kuga verkaufen will.
Weil ich persönlich merk ja, wenn er nicht mehr die Leistung bringt. Da kann ich mir das geld sparen