wieso?
Ich resette nach dem Reifenwechsel immer.
Der Luftdruck wird dann genauso angezeigt wie das instrument an der Tankstelle es vorgibt
wieso?
Ich resette nach dem Reifenwechsel immer.
Der Luftdruck wird dann genauso angezeigt wie das instrument an der Tankstelle es vorgibt
Ladeziegel? Muss ich mal guggen. Liegt bestimmt noch unterm laderaumboden.
Als öffentlich Lader ohne Möglichkeit zu Hause zu laden hab ich das Teil noch nie benötigt
Hier wird immer so getan, als ob Ford Rückrufmäßig die größte Schrottkarre ist.
Derweil sind die "Edelmarken" Mercedes und BMW führend mit 24 bzw. 23 Rückrufen 2024. Ford liegt am 4. Platz mit 13 Rückrufen.
ich denke, dass das Kabel nur 5 m Länge haben wird.
Da ich nur öffentlich laden kann, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Kabel bei Ladesäulen die längs der Parklücke stehen, wegen der links angeordneten Ladebuchse, in den meisten Fällen zu kurz ist.
Ich habe mir in ebay ein gebrauchtes 7,5m Ladekabel für 50 Euro gekauft und mein mitgeliefertes 5 m Kabel für den gleichen Preis verkauft.
Mit dem 7,5 m Kabel hatte ich bisher keine Längen-Probleme.
ich hab kein Schreiben erhalten. Muss ich mich jetzt selbst melden? ![]()
hoffentlich kommt der Rückruf.
Das "Fahrverbot" werde ich genauso wenig beachten wie das letzte Mal und mich über 120 Euro freuen
Das ist Theorie, die Praxis ist genau umgekehrt. Mein Kuga steht wie Blei in der Garage neben dem neuen Capri.
Einen neuen fährt man Erfahrungsgemäß auch öfter.
Fahr den Kuga, dann steht der Capri wie Blei ![]()
dann hoff ich mal, dass meiner auch betriffen ist und es wieder 120 euro geschenkt bekommt
Ali express und Temu sind in elektrischen Dingen auch sehr zuverlässig und absolut hochwertig ![]()
Rainer dre Wenn dein Sync nicht auf Fm umschaltet, dann ist das bestimmt in den Einstellungen deaktiviert. Geh mal in die Einstellungen, unter "Radio" findest du einen Button, der das automatische Umschalten von DAB nach Fm ein- oder ausschaltet.
ist eingeschaltet