Beiträge von Rainer dre

Ich gehöre seit heute zum 2. Mal zu den üblen Nassauern und Abzockern die die 120 Euro in Anspruch nehmen.

Hab heute die Fordsche Mail erhalten

Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich manche jetzt wegen des Rückrufs dermaßen in die Hosen scheißen dass sich der Fahrersitz nicht mehr reinigen lässt.

Leute, leute, 1% ist gefährdet. Bei wieviel verkauften Kugas?

Was macht ihr, wenn ihr bei lidl einkauft?

Könnte einfach ein Gurkenglas ausm Regal auf euren Fuß fallen.

Lasst ihr jetzt einkaufen und sitzt den ganzen Tag nur noch in eurem Bürostuhl?

Halt, geht ja nicht, eine der Rollen könnte ja brechen.

Mann, mann

ihr vergesst, dass wir in Deutschland leben.

Da hat man gefälligst auch nachts um 2 an der roten Fußgängerampel zu warten, auch wenn weit und breit kein Auto in der Nähe ist. Ist schließlich Vorschrift.

Macht euch halt net lächerlich. Wenn die Scheibe vereist und von innen angelaufen ist, werd ich einen Teufel tun mich und andere zu gefährden und so losfahren. Da wird eben 3 min der Motor im Stand laufen. Und wenn irgendein Vollhonk meint er muss mich anzeigen soll er das tun.

Der wird dann hoffentlich beim nächsten mal überfahren

Dito.

Nach jetzt 5 Jahren und 67000 km, kein außerplanmäßiger Aufenthalt, außer 2 Rückrufen.

Batterie 1x nach 2 jahren in Eigenregie für 98 Euro getauscht.

Bin jetzt auf den 2. TÜV im Mai gespannt. Wie es z.B. mit den hinteren Bremsen ausschaut. Die haben leichte Riefen. Da werd ich vor der Prüfung mal direkt beim TÜV nachfragen.

Da ich im Winter eh nicht lade, weil die gebotene km Leistung an der öffentlichen Ladesäule zu teuer ist, sind die 120 Euro ein nettes Zubrot.

Ford könnte jeden Winter eine Ladebeschränkung vorschreiben.

Für nur öffentlich Lader ein gutes Geschäft.

Es mir aber darum, dass ein Hersteller nicht etwaigen Ordnungswidrigkeiten vorbeugen muss, indem er Funktionen abschaltet oder einschränkt. Ein bisschen Verantwortung sollte man den Leuten zugestehen (die selbstverständlich auch ihren Verstand zu nutzen haben), sonst könnte man das ganze Auto den gesetzlichen Vorschriften entsprechend zuschneiden.

so schauts aus