Prozesshanselland = Deutschland
Beiträge von Rainer dre
-
-
wegen was Anwalt?
Ford kümmert sich drum.
Versteh deinen Einwand jetzt nicht.
-
also meine angezeigte (natürlich nicht erreichbare Km leistung) liegt im Moment bei so ca 50 km. Beim losfahren sinds allerdings nach 300 m schon 4 km weniger wegen der Heizung.
Ich hab mir deshalb angewöhnt, bei diesen Temperaturen immer einige km mit ev später zu fahren
-
jetzt sei halt froh, dass du eine Antwort bekommst von jemanden der sich auskennt.
Warum wird denn hier alles immer in Frage gestellt und zerlegt?
-
jetzt wird die Frage langsam langweilig. Tausch den Sensor oder lass es bleiben.

-
meiner auch.
Der brennt vor Wut höchstens ein fremdes Haus oder eine öffentliche Ladesäule ab.
-
also hör mal, du kannst schon davon ausgehen, dass alle die das hier anzweifeln auch genau wissen und sicherlich bei Ford in der Qualitätssicherung arbeiten oder deren Familienmitglieder damit involviert sind.
Da bin ich mir ganz sicher.
-
Das mit dem mx. 80 % laden habe ich schon mitbekommen. Sowie einige negative Erfahrungen mit dem KUGA hier im Forum
Das sind aber die Eigenheiten jedes KFZ-Forums.
Da wird meistens nur über negative Erfahrungen geschrieben. Da kann das Auto noch so gut sein
-
Die Praktikanten der Gen Z arbeiten halt etwas langsamer
-
Leute, Leute.
Sicher solln Extras funktionieren.
Aber manchmal frage ich mich schon, wie sind manche ohne Extras gefahren?
Wie ist man ohne Frontcamera unfallfrei in die Garage gekommen?
Was hat man ohne automatische Fernlichtschaltung gemacht.
Konnte man ohne Spurhalteassistent halbwegs geradeaus fahren?
Wie war das mit dem Autoschlüssel? Den musste man allen ernstes noch in ein Türschloss stecken. Und und und.