Beiträge von Rainer dre

ich habe ebenfalls die Ford Dashcam in meinem drin. Was mich am meisten stört, ist das Sie ohne Ton aufzeichnet....

Echt.

Ich habe bei meiner nachträglich eingebauten den Ton bewusst ausgeschaltet, weil mein SingSang im Bedarfsfall wahrscheinlich voll peinlich wäre :D

Ich weiß auch nicht mehr wofür ich sie habe. Früher sah man die elektrische Reichweite in km, jetzt nur noch in %, unnötige Änderung....

Eine Anzeige in % finde ich wesentlich besser als die Märchenanzeige der Km wo du 2 km fährst und auf einmal 10 km weg sind

Rainer dre

uih, das Parken ist auch ohne zu laden auf den öffentlichen Parkplätzen mit E-Kennzeichen frei? Da sollte sich Belrin mal eine Scheibe abschneiden (wie an so vielem🫣)

Grüße

ja, ist in Bayern seit 1.4. Gesetz.

Aber da sich die Neider schon wieder aufregen und die Kommunen angeblich Millionenausfälle durch entgangene Parkgebühren haben, geh ich davon aus dass es nach der Testphase 2026 wieder abgeschafft wird.

...aber ab der 30. Minute 4c Blockiergebühr pro Minute - wtf soll denn an einer 22kW Dose in 29 Minuten ins Auto rein gehen, selbst bei schneller ladenden als unseren hier? 60Km im Idealfall!?

musst dich halt 3,5 Stunden ins 🚗 setzen und nach 29 min immer an und wieder anstöpseln.

Hast doch Urlaub ;)

ist bei uns in Fürth auch so.

Mit angeschlossenem Ladekabel 4 Stunden kostenlos an Ladesäulen parken.

Ab 20 - 8 uhr ohne Zeitbeschränkung.

Laden kostet natürlich 42 cent.

Auf allen anderen öffentlichen Parkplätzen ist das Parken mit E-Kennzeichen 2 bis 3 Stunden kostenlos

...

Wichtig wäre, endlich mal ein Produkt auf den Markt zu werfen, bei dem der Kunde nicht Beta-/Gamma-Tester ist…

...

also bei meinem Produkt hat Ford das geschafft.

Mit zwei Rückrufen in 4 Jahren, bei der ich selbst keinerlei Beeinträchtigung der Funktion vor dem Rückruf bemerkte, kann ich gut leben.

Besser jedenfalls als mit einem lebensgefährlichen Airbag wie bei der vielgelobten Marke VW.

ich habe die Ladeverbund + app und zahle sa 42 ct.

Allerdings nur weil ich Infra Kunde bin.

Gibt es keine Ladeverbund+ Möglichkeit lade ich nicht, weil es einfach zu teuer ist.

Mangels eigener Lademöglichkeit wegen Mietwohnung an einer belebten Straße kommt leider nichts anderes in Frage.

Einen BEV würde ich wegen der Kosten niemals kaufen