Wieso den 1/2 Kofferraum zerlegen?
Die Batterie sitzt doch unter der Abdeckung
Wieso den 1/2 Kofferraum zerlegen?
Die Batterie sitzt doch unter der Abdeckung
versteh trotzdem nicht, was es mir bringt, wenn ich seh, dass die Drehzahl beim drücken des Gaspedals steigt (schulterzuck emotion).
ich frag mich immer wieder, wozu ein Drehzalmesser bei einem Automatikauto wo man keine Schaltstufen wechseln kann gut sein soll?
so schauts aus.
Heute morgen mit 79 km von der Ladesäule geholt. Nach dem rückearts rausfahren waren 77. Also nach 5 m.
Nach 1,2 km nach Hause warens 72.
1 Stund später 66.
War aber schon immer so.
ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass sofort der Einwand kommt, dass wwgen gekürzter Boni nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht wird.
Ist doch hier im Forum die Ursache immer bekannt warum die dummen Forddingenieure etwas nicht hinkriegen.
Ich würde den Vorschlag machen, wenn du doch die Lösung weißt und die so einfach ist, das den unfähigen von Ford mitzuteilen.
Vl gleich mit einem Bewerbungsschreiben
Mein Stoßstangenschutz ist ein Lackstift.
Hat schon ein paarmal gute Dienste geleistet ![]()
solange ich nix offizielles als physisches Schreiben erhalte, werde ich das Update nicht machen lassen.
Die App interessiert mich nicht und ich sehe mich nicht in der Pflicht selbst aktiv zu werden
Jetzt muss ich mich selbst zitieren.
Gerade ein Schreiben von Ford erhalten, dass eine Abhilfe (Software Update) verfügbar ist und ich unverzüglich einen Termin mit der WS vereinbaren soll
und ich lauf nicht mit vollen Taschen an der Seite des Kugas lang um die Türen zu öffnen.
Tüten und Taschen wandern bei mir in den Kofferraum
steige ich bei 100% ein wird mir eine Reichweite von 70km angezeigt. Fahre ich 1km nach Hause, stelle das Auto ab und steige paar Minuten später wieder ein, sind es nur noch 49km Reichweite.
Das ist aber doch nicht neu?
Das ist bei mir schon seit 2021 so.
Am Sa:
100% = 81 km
600 m gefahren = 75 km
2 std später = 61 km
solange ich nix offizielles als physisches Schreiben erhalte, werde ich das Update nicht machen lassen.
Die App interessiert mich nicht und ich sehe mich nicht in der Pflicht selbst aktiv zu werden