bei mir steht im moment in der App:
Reichweite 457 km
Benzin 400 km
Elektrisch 57 km
bei mir steht im moment in der App:
Reichweite 457 km
Benzin 400 km
Elektrisch 57 km
danke für die Erläuterung.
Was haben wir nur ohne KI gemacht.
sorry,
Aber ich versteh immer noch nicht, was eine wegfallende Funktion mit Sparkurs zu tun hat.
Die Funktion gab es doch schon.
Was wird gespart wenn sie wegfällt.
Die Frage ist ernstgemeint.
...Alles andere und noch viel mehr ist dem Ford Einsparwahn unter dem Deckmantel der "Verbesserung von Kundenzufriedenheit"....
was spart Ford, wenn eine bestehende, funktionierende Funktion aus der Software genommen wird?
Gespart wird doch höchstens beim Verzicht auf die Programmierung neuer Funktonen.
![]()
EV Später Modus.
Ihr werdet alle sterben ![]()
... und jedes abgebrannte Haus ist eines zuviel.
wäre mal interessant zu wissen, wieviel Häuser bei den 7 betroffenen Kugas abgebrannt sind.
was macht eigentlich einer wie ich, der kein IT Spezialist ist?
Never change a running system. Ich hab in den 5 Jahren wo ich den Kuga hab, noch nie ein Update gemacht, weil ich mich mit dem Mist einfach nicht auskenne.
Ich hab da viel mehr Schiss dass ich etwas kaputt mache, als mein Auto zu 100% zu laden und EV später zu benutzen
Wozu?
Du kannst die Drehzahl doch eh nicht beinflussen.
Die 5€ schaffst du aber nur, weil du eine eigene Wallbox hast?
Bei öffentlich ladern wie mir, bei einem kW Preis von 42 ct ists mindestens schon das doppelte
So einfach und doch zu komplex. Jeder muss davon ausgehen, dass genau seine HV-Batterie defekt ist.
Du gehörst scheinbar zur großen breiten Masse, denen noch nie ein Auto abgebrannt ist. Ansonsten würdest du solche potentiellen Gefährdungen deutlich ernster nehmen.
Ich gehöre auch zu denen.
Sehe aber jeden Tag mehrere brennende E-Fahrzeuge am Straßenrand und noch mehr brennende Verbrenner.
Die Straßendienste kommen schon gar nicht mehr nach, die Brandschäden der Straßen auszubessern.