warum willst nerven, wenn 11/25 da steht?
Der Händler wird auch beim nerven nicht selbst nach Spanien fahren und das Auto mit dem Tretboot holen
warum willst nerven, wenn 11/25 da steht?
Der Händler wird auch beim nerven nicht selbst nach Spanien fahren und das Auto mit dem Tretboot holen
ich hab meinen jetzt seit mai 2020
Gut:
Benzinverbrauch
Fahrleistungen
Top:
Keinerlei Ausfälle/Reperaturen, außer der Batterie nach 2 Jahren (selbst eigebaut, 89 Euro)
Schlecht (aus meiner Sicht)
Die Touchbedienung, die sehr gefährlich vom Blick auf die Straße ablenkt. Da würde ich mir einen Dreh/Drücksteller wünschen
welches Sync?
Bei meinem Sync 3 einfach doppeltipp auf die Karte
warum willst du während des Einbaus der neuen Batterie eine "Notversorgung" machen?
Das ist absolut unnötig.
Alte Batterie raus, neue rein, BMS anlernen, fertig.
So hab ichs vor 2 Jahren gemacht. Keinerlei Probleme gehabt
...gerade hier "ist etwas Vorsicht geboten"; die Händler kreuzen da manchmal Dinge an, die am Ende nicht vorhanden sind.
So schauts aus.
Als ich vor langer,langer Zeit mal meinen Laguna in Zahlung gab, rief
mich der Händler an und fragte mich, dass der neue Besitzer wissen möchte, wo denn der Schalter für die Sitzheizung ist.
Der Laguna hatte keine und ich hab auch nie eine angegeben
standardbrowser bei mir Firefox.
Keinerlei problem
ich hab den st-line x als VFL seit fast 5 Jahren.
Hat der NS?
Ich wüsste nicht mal wo/wie man die einschaltet. Sollte ich die mal brauchen, würde ich bei der Suche nach dem Schalter bestimmt im Graben landen ![]()
Ich sehe auch keinen Sinn darin.
Bei meinem Renault war es so, dass er automatisch abgeschlossen hat, beim entfernen vom Fahrzeug. Da macht es Sinn. Aber beim Kuga muss man aktiv selbst abschließen. Was soll da das Gehupe?
wie kommst du zu dieser Einschätzung, wenn du doch gar nicht weißt wozu das gut ist?
Vielleicht ist es ja hoch professionell.