schön dass ich dein Bester bin.
Bin stolz
Aber ich wusste halt nicht, dass der Akku ein Gehirn hat und weiß dass 10 kwh nur ca 2/3 seiner Kapazität sind.
In meinem Alter doch noch was dazugelernt
schön dass ich dein Bester bin.
Bin stolz
Aber ich wusste halt nicht, dass der Akku ein Gehirn hat und weiß dass 10 kwh nur ca 2/3 seiner Kapazität sind.
In meinem Alter doch noch was dazugelernt
…wie so oft:
Gemeint ist damit nicht die Bruttoleistung des Akku, sondern der für den Nutzer VERFÜGBARE und LADBARE Bereich.
Und dieser liegt nun einmal zwischen 0-100%🥴
Da magst du Recht haben.
Trotzdem ist der akku dann noch zu annähernd 1/3 voll
(14,4 - knapp 11 nutzbar).
Dem akku ists das egal. Der unterscheidet nicht zwischen brutto netto, sondern zwischen leer und voll. Und wenn er für uns leer ist, ist er es eben noch lange nicht.
Wenn der akku bei weniger als 10% nutzbar kaputtgehen würde, dürfte Ford es nicht zulassen, dass man ihn leerfährt.
Meine unmaßgebliche Meinung
ich dachte immer das unter 10% bei unserm Kuga doch gar nicht geht?
Złożyłem już swoją sprawę do arbitrażu samochod......
Hä?
ja stimmt, zuerst kommt eine Info, dann eine Erinnerung, dann eine Mahnung, dann eine Stilllegung.
Es geht doch darum zu beweisen dass ich ein Schreiben erhalten hab.
Ich hab z.B. letzte Woche angeblich ein Paket von DPD erhalten, dass ich nie bekommen habe und das wegen fehlender Unterschrift von mir DPD nicht beweisen konnte. Die Zahlung wurde daraufhin storniert
Ford kann viel behaupten
Ist das so ? Muss die Aufforderung zum Aufspielen der Software nicht dann vom KBA kommen ? Eventuell als Mahnung?
Bisher habe ich nur von Ford Post bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen , dass die einfach auf der Matte stehen.
Bei meinem Nachbarn bekam der wegen einem Hyundai Post von KBA und vom Hersteller.
Gruss
Denk ich auch.
Wie will Ford nachweisen, dass jemand das Schreiben überhaupt erhalten hat?
Dazu ist mindestens ein Einwurfeinschreiben notwendig. Zu 100%Sicherheit ein Einschreiben
Die App hatte in den letzten Tagen immer wieder mal deftige “Aussetzer”. Insofern würde ich dem fehlenden Eintrag zum RR zunächst einmal keine große Bedeutung beimessen.
Warte mal ein paar Tage ab, ich vermute sehr stark, irgendwann ist der Eintrag wieder da. Schau doch mal in deinem www-Account nach, ob der RR auch dort raus ist…
Grüße
Auf der HP stehts im Account wirklich drin.
Guter Hinweis.
ich habe nur noch 8 kWh als Lademenge und nach zwei Tagen war die Meldung zum Rückruf nicht mehr in der App und im Account.
Ich habe den Rückruf noch nicht durchführen lassen.
Die Meldung in der App ist trotzdem nicht mehr da
schön für dich. kapierst es nicht . gut ist
Vielleicht will ja Ford, dass sich die User die Köpfe einschlagen? Ziel erreicht.
Dann ist auch Ruhe mit den Beschwerden.
Die Erben des Fahrzeugs müssen von dem Dilemma ja nix wissen