Mit Gebimmel hättest dir vermutlich die 20 euro gespart, weil du nicht erst auf das blinken achten musst.
Außer du missachtest mit Absicht die Geschwindigkeitsbeschränkung. Dann hilft auch kein Gebimmel.
Mit Gebimmel hättest dir vermutlich die 20 euro gespart, weil du nicht erst auf das blinken achten musst.
Außer du missachtest mit Absicht die Geschwindigkeitsbeschränkung. Dann hilft auch kein Gebimmel.
ich hab täglich geladen und die 120 Euro trotzdem ohne schlechten Gewissens eingefordert und erhalten.
Für mich ist es immer eine Wohltat, wenn ich in meinem 25 Jahre alten SLK mal wieder selbst Auto fahren darf.
Sogar beim Tempomat muss ich selber bremsen, wenn der Vordermann zu langsam ist.
Das schärft die Aufmerksamkeit
was ich immer nocht verstehe: Warum will man die Funktion deaktivieren?
Was sind die Gründe für diesen Wunsch?
Frage ist ernstgemeint, da ich mich jedesmal freue, wenn der Motor nicht unnötig läuft
Den aktiven Parkassistenten... braucht, so niemand
Stimmt.
Einparken lernt man in der Fahrschule und geht ohne Assistent viel schnelker
hat das schon mal einer mit dieser HP gemacht?
Ich bin jetzt nicht so der Computerfreak und es sind mir zuviele "das kannst du machen oder auch nicht" im Video, so dass ich etwas Schiss habe, das über eine fremde HP runterzuladen.
Denn wo hat diese HP die "aktuellen" Daten her, wenn sie angeblich auf der Ford HP nicht aktuell sind?
Gibt bestimmt einige hier, die froh wären, wenn ihre Mängelkiste endlich geklaut würde ![]()
wenn ich nir wüsste für was ich die App gebrauchen könnte.
Außer dem Standort, wenn ich wieder mal als Laternenparker umsonst 200 m zum vermeintlichen Parkplatz gelaufen bin, hab ich das Teil noch nie benutzt
..
Verriegelt der Kuga auch automatisch, wenn man sich vom Fahrzeug entfernt und entsperrt er, wenn man sich nähert?
Gruß
Nein
meine Güte.
Ich würde eher Bemängeln dass er nicht schnell Laden kann. Was ja nur die allerneuesten PlugIns können.
Tankstellen gibts an jeder Ecke und in 3 Min ist der Tank voll.
Wo ist da das Problem, wenn du 100 km eher tanken musst?