damit die Scheibe frei ist, benutze ich die Scheibenheizung. Innerhalb 30 sek ist die Scheibe frei. Einfach genial
Beiträge von Rainer dre
-
-
die Originale ist doch auch bei Android Schrott.
Mein S24 wird heiß und nach einer 1/2 Stunde gibts 2% mehr Ladung.
Und wenn man dann nach der Parkplatzsuche und 300 metern Fußlauf in der Wohnung ist, merkt man dass das Handy noch im Auto liegt.

-
Ich habe den Sinn von Motorabdeckungen ohnehin nie verstanden. Wer nie in den Motorraum schaut, sieht die Abdeckung eh nicht. Und wer regelmäßig hineinschaut, um z.B. Undichtigkeiten des Motors frühzeitig zu erkennen, findet sie eher lästig. Akustisch bringen sie auch nicht wirklich viel. Ich vermisse sie bei meinem Kuga nicht.
Danke. Ich mach die Motorhaube max 3x im Jahr auf zum Wischwasser wechseln.
jeder jubelt, wenn er bei einem Oldtimer die Haube aufmacht und den Motor sieht.
Nur bei den modernen Autos muss es "aufgeräumt" aussehen.
-
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einfach Ausstattungsmerkmale weggelassen werden können und es dazu keinen Wertausgleich gibt.
Als nächstes wird der Akku weggelassen, weil das Auto auch ohne diesen fährt, für Ford aber 10000 Euro billiger wird.
-
Aber ist es wirklich zumutbar, wenn ein Austattungsdetail einfach wegfällt?
Vielleicht war gerade dieses Detail der Kaufgrund.
Der Wirt kann doch auch nicht einfach die in der Speisekarte genannten Pommes weglassen und den gleichen Preis verlangen.
-
Wie macht man dann beim Fl die Heckklappe auf?
-
Gilt das Tiefentladen nur für eine private Wallbox oder Stromnetz?
Ich kann ja nur öffentlich laden und mach das über Nacht.
Ich hatte noch nie Probleme, dass nach dem laden nix mehr ging.
-
upps. Schreibfehler überlesen

-
wieso?
Ich resette nach dem Reifenwechsel immer.
Der Luftdruck wird dann genauso angezeigt wie das instrument an der Tankstelle es vorgibt
-
Ladeziegel? Muss ich mal guggen. Liegt bestimmt noch unterm laderaumboden.
Als öffentlich Lader ohne Möglichkeit zu Hause zu laden hab ich das Teil noch nie benötigt