Beiträge von Rainer dre

    jetzt müsste ich blos noch wissen, welchen Mehrwert es hat, wenn ich sehe dass der BC z.B. 5 liter anzeigt, ich aber 5,5 Liter tanke.


    Kann ich mich da jetzt bei Ford oder an der Tankstelle beschweren? (Achtung Ironie).


    Ich tanke, wenn der letzte Strich der Anzeige noch leuchtet.

    Wie weit ich gekommen bin? Egal.

    Kannns eh nicht mehr ändern. Tank ist leer und schreit nach Füllung.


    Das sind schon Probleme, die manche mit ihrem Auto haben.

    Ich hsbe noch nie das getankt, was das Auto angezeigt hat, bei keinem der vielen Automarken die ich hatte.

    schaust du dann auch in andere Autoforen?

    In einem Forum ists halt mal so, dass man meistens nur schreibt wenn ein Fehler auftritt.

    Das ist auch der Grund, dass es nur wenige Einträge gibt, wenn man zufrieden ist. Was und Warum sollte man in diesem Fall auch etwas schreiben.


    Ich bin einer der 100% zufriedenen und habe mich noch nie dabei ertappt nach einem nicht vorhandenen Fehler zu suchen oder zu hoffen dass dieser endlich eintritt um dann etwas schreiben zu können.


    Da ich mehrere Fahrzeuge besitze bin ich auch in mehreren Foren. Und durchwegs jedes Fahrrzeug ist laut dem entsprechenden Forum eine Schrottkiste wie der Kuga. Egal welche Marke.

    ...

    Seit ich den Kuga fahre, kenne ich viele Vorteile von anderen Herstellern wie z.B. Renault.

    Ich hatte mehrere Renault.

    Das waren qualitätsmäßig die schlechtesten Autos die ich jemals hatte.

    Allein mit dem Laguna war ich in 4 Jahren 36 (!) mal in der WS.


    Das einzig gute: Renault war sehr Kulant.


    Mit dem Kuga war ich im Gegensatz dazu in 3 Jahren nicht einmal außerplanmäßig in der WS.


    Auch die neuen Fernostler haben das Batterieproblem. Die Technik fordert eben ganz einfach ihren Tribut, sodass ein BMS benötigt wird.

    Mein 69er Käfer hatte auch noch keins.

    Da musste ich das Fenster aber auch von Hand kurbeln und musste selbst dran denken dem Vordermann nicht zu nahe aufzufahren und rechtzeitig selbst zu bremsen.