Fehlende Anbauteile / Auslieferung Fehlteile

  • Weiß schon jemand was genaueres wegen der überall fehlenden Kunststoff Verblendungen am Unterboden vor der Vorderrädern?


    Super wäre natürlich eine Artikelnummer oder ein Foto einer Explosionszeichnung des Kuga‘s

  • Hab ich das richtig verstanden? Diese kleinen Plastiklaschen sind locker. Dort wo jeweils 3 Lochklemmen für Befestigungsklipse zu sehen sind, aber keine Klipse drinstecken. Die fehlen nämlich bei mir auch. Die Werkstatt sagte, das wäre normal. Hab ich aber als Fehler notieren lassen.

    Also wer schon Infos hat, bitte her damit.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Ich stelle die aktuellen Fotos die hier im Forum über die Fehlteile gemacht wurden noch hier in dieses Thema rein.

  • hier die beschriebenen Unterboden Verkleidungen der vorderen Querlenker

    Erstes Foto ( mein Auto wo sie fehlen )

    2. / 3. Foto mit den Verblendungen (Jennes)

  • DerDINO


    Danke nochmal. Da hat hat man gleich alles griffbereit. Mein FFH ist auch der Meinung, die Abdeckungen gibt es nicht.

    Mal sehen was er dann sagt.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Hat jemand von euch das Trennetz? Gibt es eine Aufbewahrungshülle wie bei anderen Fahrzeugen? Gibt es dafür ein Ablagefach? Da ich das Reserverad hab, ist mal wenig Platz unter der Abdeckung vorhanden.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich habe ein Trennnetz mitbestellt.

    Eine Aufbewahrungstasche dafür ist nicht dabei, lediglich die transparente Plastikhülle von der Auslieferung.

    Es passt auch ganz knapp nicht in eines der Fächer in der Kofferaummulde.

    Da ich aber kein Reserverad habe liegt es bei mir einfach neben der Batterie bei den Ladekabeln.

    Kuga ST-Line X PHEV, Lucid-Rot, el. AHK, Pakete: Technologie, Styling ST, Assistenzsyst., Winter


    bestellt: 13.01.2020

    gebaut: 11.05.2020

    eingetroffen beim Händler: 27.06.2020

    Zulassung und Übernahme: 30.06.2020

    HV-Akkutausch: 17.05.2021