Fehlende Anbauteile / Auslieferung Fehlteile

  • @ Yupii und wms1263...


    Männer dieses Thema hier heißt :


    Fehlende Anbauteile/ Auslieferung Fehlteile

    ————————————————————-


    Trennnetze Zubehör und so Zeug bitte in passende Rubrik.


    versuche nur etwas Ordnung zu halten damit man auch in 5 Wochen noch Anhand des Themenbereichs das findet was man tatsächlich sucht.


    danke ??

  • hier die beschriebenen Unterboden Verkleidungen der vorderen Querlenker

    Erstes Foto ( mein Auto wo sie fehlen )

    2. / 3. Foto mit den Verblendungen (Jennes)

    Nochmal wegen der fehlenden Abdeckungen an den Querlenkern. Wenn ich mich nicht verlesen habe sind das die Abdeckungen vorne? Auf dem Foto wo die Abdeckung zu sehen ist ,ist das Rad hinter der Abdeckung zu sehen mit so einer Art Spoiler dran. Ist das ein Teil und geht es bis über die Querlenker rüber oder sieht man das hier auf dem Foto schlecht?

    Gilt das für alle Kuga MK3?

    Mein FFH will mir nämlich weiß machen, das diese Teile bei keinem Kuga verbaut sind. Hat jemand schon E-Teilnummern oder weiss auf welcher Seite es in der Explosionsseite steht?

    Schnelle Antwort wäre schön, weil ich gerade die Mängel Mail auch bzgl. einer falsch ausgestellten Rechnung erstelle.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Hallo DINO


    Ich habe ja den Anfang gemacht mit den fehlenden Abdeckungen,die bei mir jetzt dran sind.

    Ich habe heute den jenigen,der sie mir aus dem Autohaus bestellt hat angeschrieben wegen der Art.Nr.

    Sowie ich sie habe, geb ich sie dir .

  • Hallo DINO


    Ich habe ja den Anfang gemacht mit den fehlenden Abdeckungen,die bei mir jetzt dran sind.

    Ich habe heute den jenigen,der sie mir aus dem Autohaus bestellt hat angeschrieben wegen der Art.Nr.

    Sowie ich sie habe, geb ich sie dir .

    Perfekt Jennes..!


    vielen Dank Dir ??

  • Würdest du sie mir bitte auch zukommen lassen? Der Werkstattmeister wollte sich eigentlich bei mir gestern melden, nachdem er seinen Lageristen fragen wollte, ob die Teile überhaupt an den PHEV gehören. Das fängt gut an, habe ich mir gedacht. So macht er sich keine Freunde. Aber da bin ich schmerzbefreit. Ich habe ja die Möglichkeit bei jedem Fordhändler den Service machen zu lassen, wenn er mir zudumm kommt.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • @jennes


    Stell die Nummern doch ins Forum rein. Oder dürfen wir das nicht?

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )