Kann Jemand bitte die Briefe von Ford zum 23S27 (die mit dem roten Rand) einscannen und hier posten?
Hatte heute meinen Termin bei der Vertragswerkstatt. Die an mich adressierten Briefe wurden von der Werkstatt einfach "vernichtet", denn "Ich bräuchte sie nun ja nicht mehr". Vorher zu fragen ist wohl keine Option mehr.