Jeder Versuch zu sparen, ist lobenswert, aber an der Autobahn Tanke dreieinhalb Stunden stehen um nicht einmal bis zur nächsten Raste zu kommen, das erschließt sich mir nicht.
Beiträge von Seppl
-
-
Morgen Leute,
wollte mich gerade über den Ford Pass ausweinen, aber ich sehe ihr habt das schon hinter euch.
Mir erschließt sich nicht für was ich diese App nutzen kann. Mir kommt es so vor als wollte Ford nur Daten sammeln.
Gibt es etwas für den User etwas nützliches und ich habe es nur nicht erkannt ?
-
Für Preisinformationen und Spielereien empfehle ich die App "Ladefuchs".
Tarife auswählen. Dann auswählen, welche Ladestation. Und schon erscheinen die Preise für AC und DC.
Simpel und sehr informativ.
Ein voll wertiger Tipp
, deswegen habe ich mir mal den Ladefuchs gezogen. Mein Weibla will zwar nur auf der Arbeit laden, weil der Chef alles für lau abgibt. Ladekabel ( umgemodelt auf Drehstrombuchse damit nicht jeder zapfen kann) und ohne Berechnung des gezogenen Stromes.Aber man weiß ja nie, denn irgendwann ist Urlaub oder sonst was und dann kann man das gut gebrauchen

-
Das mit dem Klapprad mag eine Idee sein aber wie bringe ich dann den Strom zum Kuga ?

-
Ein tolles Thema das auch nach Jahren nicht an wertigkeit verliert. Gestern habe ich mir den Vormittag mit genau dieser Frage versüsst ( ideal bei dem miesen Sommerwetter ) Ich habe mich gestern für die Ladeverbund+ App entschieden mit der ist man in Mittelfranken gut bedient.
-
Es tut sich mir eine Frage auf , was für ein Licht hat der Kuga den wir uns raus lassen wollen ?