Mein Resümee zum Kuga

• Ein Reümee ist ja nur eine kurze Information, aber so liest es sich nicht korrekt ; KKoZ

Also gibt es eine etwas längere Version Klasse Kiste ohne Zickereien

Das Auto wird zu 90 % von meinem Weibla bewegt und in diesem halben Jahr waren das immerhin fast 10.000 km. Fakt ist das alles funktioniert wie es soll und das ausnahmslos.

Das einzige worüber ich persönlich klagen kann ist das Fahrwerk, denn das ist mir zu hart, aber das wußten wir ja schon zum Kauf.

Den Kuga würde ich jederzeit wieder und ohne zu überlegen kaufen.

Gute Kiste :thumbsup:

06.2021 PHEV als PlatinumX auf die Räder gestellt.

08.2025 dem ersten die Fuhre mit 39.000km aus den Händen gerissen und bei mir versteckt.

02.2026 Resümee ziehen ob alles richtig oder falsch gemacht :thumbsup:

• Habe die Ehre Seppl,

mein 2022er PHEV macht auch was er soll, bis heute keine Zicken. Einmal musste die 12V Batterie getauscht werden, ab und zu tanken, läuft wie eine Eins.

Hab die STLINE X Ausführung und bei meinem Kuga muss wegen der 18 Zollfelgen das Fahrwerk noch härter sein wie bei deinem TitaniumX.

Sehe als Alternative eigentlich nur den Toyota RAV4 Plugin oder den Suzuki Across, jedoch preislich eine andere Liga. Möchte keinen Turbo oder Direkteinspritzer mit dessen Problemen, daher behalte ich den Kuga.

Servus aus dem östlichen Bayern.

Dieter

• Das feut mich für dich , das du auch zu den Zufriedenen Usern gehörst.

Ich persönlich fahre meistens einen DS 7, denn der ist komfortmäßig deutlich besser. Wenn ich nicht Rücken hätte würde ich aber einen Kuga in ST Line favorisieren.

06.2021 PHEV als PlatinumX auf die Räder gestellt.

08.2025 dem ersten die Fuhre mit 39.000km aus den Händen gerissen und bei mir versteckt.

02.2026 Resümee ziehen ob alles richtig oder falsch gemacht :thumbsup: