Hallo! Ich war heute bei Ford, und wie erwartet, wurde kein einziger Fehler am Auto gefunden.
Beiträge von Dimas
-
-
Gerade mal deine Videos geschaut. Ganz genau so hört sich mein Diesel am Anfang auch an. Absolut gleich. Was hat die Werkstatt dazu gesagt?
Hallo! Ich habe einen Termin am Freitag. Ich erzähle nach dem Termin.
-
Ich hatte Probleme mit der Batterie, sie wurde ausgetauscht, aber das Problem mit dem unruhigen Motorlauf nach dem Starten blieb bestehen.
-
Здравствуйте, мне любопытно посмотреть, что произойдет. Я пока не смогла записаться на прием.
Пожалуйста, держите нас в курсе!
С уважением
Да, конечно. Ich habe einen Link zum Video hinzugefügt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://studio.youtube.com/video/KLNK0ugobn4/editHallo zusammen! Ich fahre einen Ford Kuga 3, Baujahr 2024, mit 120 PS (88 kW) und 24.000 Kilometern. Ich habe dasselbe Problem. Der Motor läuft nach Einsetzen der Kälte 10–15 Sekunden lang unrund. Ich habe bereits einen Termin beim Ford-Händler für Freitag, den 9. Januar, vereinbart. Besteht das Problem bei euch auch noch? Ich vermute, es liegt entweder am Kraftstoffsystem oder an den Glühkerzen. Ich habe einen Link zum Video hinzugefügt. Viele Grüße, DimaExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.