Ok , habe ich gesehen das es sich um ein PHEV handelt. Generell ist es wohl ein Problem, egal ob FHEV oder PHEV.
Beiträge von Batman
-
-
Schau mal hier : Heizungsleistung FHEV im Innenraum/Fußraum bescheiden
Das Problem ist wohl eine nicht vorhandene Elektroheizung die das Kühlwasser vorwärmt.
Im Winter wird es noch schlimmer.................
-
Heute sagt meine Frau zur mir was ist denn das Rote da, sind das Sicherungen? Musste ich erstmal rumfummeln und hatte dann den Nothammer in der Hand
sowas hatte ich noch nie, nicht mal den Simple Clever Modellen von einen anderen Hersteller. Mein erster Gedanke war, so ein Scheiß, die 2 Euro kann Ford sich auch sparen. Da hätte ich doch lieber einen Drehzahlmesser, eine Öltemperatur Anzeige in Gradcelsius und die Kühlwassertemperatur auch in Gradcelsius. Klasse Ford 
-
Ja, Funktioniert alles wieder. App hat sich heute Aktualisiert von Version 6.17.0 auf 6.18.0
Und Ford hat sich heute auch gemeldet, hatte die ja Angeschrieben.
Sehr geehrter Herr .....
Wir haben ihr Anliegen an die Interne zuständige Fachabteilung weitergeleitet...............und bitten um ein wenig Geduld....

-
Hab mich heute mal von der App abgemeldet und die App Deinstalliert, neu Runtergeladen und mit der Fin neu Registriert....dasselbe, keine Kilometer Angabe nur %--
Dann mal beim Freundlichen vorbeigefahren und Gefragt; Achselzucken 🤷♂️
Jetzt hab ich mal den Kundendienst von Ford angeschrieben mal sehen was da raus kommt

-
@'Projekt Kuga PHEV
Natürlich hast du recht mit deinem Post, deshalb hatte ich dir auch ein Daumen hoch gegeben.
Mein anliegen war nur, das nicht noch mehr PHEV Fahrer schreiben das die Prozent Anzeige schon immer da war.
Sollte es falsch rüber gekommen sein, Sorry. Nächstmal werde ich mich anders ausdrücken.

-
…was sollte denn auch ein %ualer Ladestand bei einem 1,6kW(?)-“Fahrakku” bringen?
Das Wissen darum, dass ich mit 100% ca. 1,5km, 50% 0,7km usw. weit komme, bringt dem User wohl nicht allzu viel🤷🏻♂️
Und genau deshalb sollte man auch beim FHEV, wo dieser Post entstanden ist bleiben.
-
Beim FHEV stand noch nie eine Prozent Angabe immer KM, glaub ich zumindest.
Bei mir sieht es jetzt so aus.
-
App auf den neusten Stand 6.17.0 aber keine Reichweiten Anzeige. Komisch ist ja auch das da jetzt eine Prozent Angabe steht anstatt einer Km anzeige.

-
Ok, Danke
Ich lass das alles mal so stehen, irgendwann werde ich wohl mal beim Händler nee Erklärung bekommen oder auch nicht.
Danke