Beiträge von Kuga

    Hallo,


    in meinem Kuga Plugin ST Line 2022 habe ich mal eine Frage. Kein Service Berater konnte mir eine befriedigende Auskunft geben.

    Wenn ich auf meinem 12,3 Display das Menü aufrufe komme der Reihe nach

    1 Hauptmenue. Dann auf Anzeigeeinstellung, dann EcoCoach.

    Dort erscheint zum Anhaken EcoCoach im Normalmodus sichtbar

    EcoCoach im Eco-Modus sichtbar

    Eco-Tipps


    Egal was ich bei EchoCoach im Normal oder Eco-Modus oder beide und auch garnichts anhake, ich sehe keine Veränderungen.

    Weiß jemand was das genau bedeutet ?

    Auch in der Bedinungsanleitung nichts gefunden.

    Vielleicht jemand eine Idee .

    Danke im vorraus

    Hallo, habe festgestellt das im Sync 3 meines Kugas St line X Baujahr 05-2022 fünf Stationstasten füt Radosender sind, Bei meinem alten Kuga 2018 waren es sechs. Auch die Ecosport Moell haben sechs Stationstasten.

    Hat jemand eine Idee ob man das mit Forscan ändern kann, oder ist das nicht möglich ?


    Gruß

    Hallo, hat schon jemand an einem Ford Kuga Plugin Baujahr 05 2022 die Alarmanlage ( Ohne Innenraum Sensoren ) , Sitzheizung und Lenkradheizung mit Forscan freigeschaltet ?

    Wenn ja in welchen Modulen muß was freigeschaltet werden. Klarschrift oder AS build Zahlen

    Und wo befinden sich dann die Button für Sitzheizung und Lenkrad. Beim Ecosport waren sie auf dem Startbildschirm des Sync3 unter dem Handy. Beim Kuga Plugin habe ich da die zwei elekto Button.

    Und bei der Alarmanlage sind das doch mehrere Einstellung ?

    Vielleicht hat das schon jemand gemacht.



    Kuga2022

    Moie,


    ich wollte einen Kuga3 mit Forscan verbinden. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Wollte APIM auslesen


    Konnte Fahrzeug nicht erkennen

    If PCM has a custum tune installed, please enter Strategy/calibraton name of part number

    of Factory PCM ( ex.5L3A-12A650_AYH )


    Ich benutze FORScan 2.4.2 beta und einen OBDII VINT mit Kippschalter.

    Jemand eine Idee ?


    gruß

    Hallo, kennt jemand das Problem das sich Synic GPS Navigation vom Android Handy nicht auf dem Sync3 darstellen lässt.

    Alles gemacht wie in der Synic Anleitung, Android Auto aus, aber es wird nicht dargestellt.


    Gruß Thomas