Kuga 2022 Radiostationstasten Anzahl

  • Hallo, habe festgestellt das im Sync 3 meines Kugas St line X Baujahr 05-2022 fünf Stationstasten füt Radosender sind, Bei meinem alten Kuga 2018 waren es sechs. Auch die Ecosport Moell haben sechs Stationstasten.

    Hat jemand eine Idee ob man das mit Forscan ändern kann, oder ist das nicht möglich ?


    Gruß

  • Wenn du über die Schaltflächen nach links wischt hängen noch fünf weitere hinten dran.

    Gruß

    KUGA PHEV Vignale in Silber mit allem außer Panodach

    Bestellt und bestätigt am 19.7.21

    Gebaut am 8.3.22

    Eintreffen beim Händler evtl. am 9.4.22 (angekündigt am 16.2.22)

    Tatsächlich beim Händler eingetroffen: 11.4.22

    Übergabe geplant am 20.4.22 aber 2 Std vor Termin Auslieferungssperre wg Lenksäulenproblem

    Ersatzfahrzeug bekommen

    Übergabe endgültig am 4.5.22

  • Ich meine im Forscan gesehen zu haben, das man die Anzahl dieser 5er Blöcke, die man per wischen wechseln kann, im Forscan ändern kann.

    Gruß

    Frank

  • Die Fünfer Blöcke kann man ganz normal im Sync erweitern

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Jupp, kann ich bestätigen, einfach nach rechts wischen und fertig. Habe mittlerweile die dritte Seite angebrochen, also mindestens 11 Sender, ich glaube ich habe 13 gespeichert.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Die Frage war ja, kann man die erweitern.

    Das 5 mal 3 gleich 15 sind ist klar, aber 6 mal 3 sind 18. Also 3 Sender mehr. Ehrlich gesagt könnten das ruhig mehr sein. Gerade bei DAB gibt es in NRW mit allen doppelten Sendern insgesamt 46. Da sind 15 oder alt 18 Sendertasten einfach zu wenig.

    30 fände ich persönlich gut.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk