Ne habe keine lust mehr drauf zu Antworten wenn alles schon in der Broschüre steht ?. Können die Leute heut zu Tage nicht mehr lesen.... Habe nen ST-Line X und Elektrisch anklappbare Rückspiegel.
Beiträge von Ludran
-
-
Habe meinen auch seit über 2 Wochen kann ich nicht zustimmen. Meiner ist leise.
-
Dann bin ich mal gespannt ob wir mehr kriegen. Habe ja meinen Kuga vorletzte Woche abgeholt. Und bin jetzt in der 2 Antragsphase durch und warte auf die 3.Email von Bafa.
-
Habe ihn seit letzten Dienstag und alles läuft prima, bis auf das wenn der Akku voll geladen ist und ich los fahre das er knapp 2 km mit Benzin fährt und erst dann in den EV Jetzt Modus geht. Aber da gibt's demnächst nen Update.
-
Bei mir waren auch beide Kabel dabei.
-
Bin bei der HUK24 mit allen drum und dran ausser Rabatt Schutz liegen wir bei 389€ pro Jahr bei 300/150 VK/TK€
-
Wie sind vorgestern Nacht nach Hause und das Adaptive LED Licht beim Kuga ist ein Traum.! Und das automatische Fernlicht und die Abschaltung wenn Gegenverkehr kommt ist perfekt.
-
Ist den in der FordPass App bei Fahrzeug-> Service und Support -> Abonnements - Live Traffic mit Ablaufdatum sichtbar ?
Das muss da drin stehen und das Fahrzeug muss einmal synchronisiert haben mit der App.Hi wenn ich unter Service und Support rein geh habe ich keine Zeile wo steht Abonnements. Wäre es vielleicht gut wenn ich das Fahrzeug mal aus der App lösche und die App deinstallieren und dann noch mal das ganze von neu und mit dem Fahrzeug verbinde?
-
Moin PHEV das wird mit einem Software Update demnächst korrigiert. Dann fährst mit EV Jetzt los. Weil das Problem habe ich auch aber nur wenn der Akku voll geladen ist und auch komischer weisse nur 1,8 km. Er wechselt immer an der gleichen Stelle in den EV Jetzt Modus. Und habe mein Kuga erst seit Dienstag.
-
Ich find in super und er fährt sich so angenehm..