nicht vorrätig, wie bei allen.
Beiträge von El_Martino
-
-
Wo findet Ihr das Update passend zum Wagen? Da steht überall so viel. Aber was ist richtig für mich?
-
Mich fragt er nach der Eingabe der Adresse, welche Route (schnell, kurz, eco) ich will. Kann dann eigentlich nur an deiner Vor-Einstellung liegen.
-
Habe noch die originalen Träger vom Galaxy, mit einem neuen Fußssatz sollte ich die doch nutzen können?
genau so habe ich auch gedacht. Aber ich bekomme die Füße
Thule #710600 EvoFlush Raul
und
Thule Kit #186049 FlushRailing
nicht so gekauft. AUSVERKAUFT !!! Lieferzeit .....
-
Bei mir ist die Klima nicht automatisch an. Hat was mit den Temperaturen zu tun, wie auch PHEV schreibt.
Da der Akku aber schnell leer wird schalte ich im Sommer häufiger aus.
-
Ich bin grundsätzlich auch sehr zufrieden.
Anzeige war bei mir einmal (warme Außentemperatur von 26°C) bei Reichweite 79 km.
Tatsächlich schaffte ich dann bei zurückhaltenden Fahrweise ca. 65 km.
Je kälter es draußen ist desto geringer ist bei mir die Reichweite. Mal schauen, wie das im Winter wird. (wenn wir im Norden einen bekommen)
-
Ich habe bei "Dachboxprofis" gekauft. Wurde auch als sofort lieferbar angezeigt, aber die wurden dann von Thule im Stich gelassen. Der Preis war auch mehr als fair. Inzwischen ist der Dachträger da, mein Kuga noch nicht :-/
Versandfertig in ca. Wochen. Es war einmal...
-
Habe die gleiche Situation. Suche auch schon ein paar Tage länger.
Ich schließe mich also an und hoffe, es gibt da vlt. einen Tipp.
-
Wollte mich mal mit Dachträger beschäftigen. Die Auswahl ist recht überschaubar.
Ford hat nichts mehr auf Lager. Lieferzeit? noch offen!
Thule hat auch das Kit für den Kuga erst in ca. 4 Wochen lieferbar.
Läuft nicht so rund.
-
Habe auch mal geschaut, aber bei mir sind 32 g eingetragen. Habe ich wohl mal Glück gehabt.