Moin Luckygerri
bestellt an einem 13. der auch noch ein Montag ist!
Nee, alles gut - Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Meiner wurde produziert am Freitag, den 13. März. Habe auch erst mal geschluckt.
Moin Luckygerri
bestellt an einem 13. der auch noch ein Montag ist!
Nee, alles gut - Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Meiner wurde produziert am Freitag, den 13. März. Habe auch erst mal geschluckt.
Fällt bei mir nur selten mal ab, und dann auch nur, wenn ich im Kofferraum zu hoch belade. Sonst hatte ich noch nie damit Probleme.
Aber ich gebe Dir Recht, ist eine sehr einfache Anbringung.
Ich fahre meinen Kuga PHEV ohne E-Kennzeichen.
Grund: Verschlampt/nicht aufgepasst.
Das ist ärgerlich, in Hamburg kannst Du an vielen Stellen kostenlos (max. Parkdauer) an den Parkscheinautomaten stehen, wenn Du ein "E" hast.
Habe damit schon viele Euros eingespart.
Und hier nochmal, weil es besser zurRubrik und zum Thema passt, die Batterieabdeckung des PHEV im Kofferraum.
ARTIKELNUMMER ZUR Batterieabdeckung: 24 89 997
damit kann jeder Händler die Abdeckung bestellen.
Magnetic-Grey (weil dazu die Felgen perfekt passen)
bei Hamburger Schmuddelwetter heute aufgenommen.
Montage war ca. 4 Minuten
Rakel und etwas Spüliwasser waren nötig.
Genau die habe ich drauf gemacht in Carbon schwarz. sieht ordentlich aus und schütz erst mal vernünftig.
Ich bin entsetzt, und will mit Dir nicht tauschen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Leider zu kurz, da bleibt ja die Hälfte frei zum Verkratzen. Da muss es doch etwas besseres geben. Mal suchen.
Natürlich wird er das. Ich muss ja wegen der nicht vorhandenen Abdeckungen der Querlenker und dem Brief ( kein E-Kennzeichen) noch mal hin.
Mein Händler kennt keine Artikelnummer für die Abdeckung der Querlenker, und kann somit auch nicht bestellen. Wer kann da helfen?