Ich habe nicht genommen, weil man mir sagte, dass ich mit meinen polarisierten Sonnenschutzgläsern das sowieso nicht sehe.
Beiträge von yupii
- 

- 
					Falls deiner gebaut ist, kannst du das ja bei convers.mod sehen. 
- 
					Unser Händler sagte mir, es reicht, wenn der Brutto-Nettopreis abzüglich des Gesamtpreis des Nachlass aufgeführt ist. Sollte das nicht stimmen, weiss ich, wer dann um 4600,- € ärmer wird   
- 
					Wir haben unser Wunschkennzeichen beim Händler in Auftrag gegeben, der unseren Kuga am 02.07. anmeldet. 
- 
					bestellt am 16.01.20 geliefert am: 11.06.20 Abholung am: 03.07.20 Kuga PHEV, chroma-blau, FAP,Winterpaket, Trennetz, el. Ahk, Notrad, 
- 
					Bei Ford Etis steht für unseren Kuga als Notrad: T 165/70R17. 
- 
					Ich habe gerade mal bei Ford Etis nachgeschaut: da ist die SRA aufgeführt. Dann ist sie wohl doch verbaut, obwohl sie in der Bestellung nicht gelistet ist. 
- 
					Verdammte Scheixxe   Ich habe gerade mal in meine Bestellung vom 16.1. geschaut. Da steht nix von SRA. Im Prospekt und der Preisliste für den Titanium X schon. Da bin ich wohl selbst schuld, wenn man nicht genau kontrolliert. Ich habe gerade mal in meine Bestellung vom 16.1. geschaut. Da steht nix von SRA. Im Prospekt und der Preisliste für den Titanium X schon. Da bin ich wohl selbst schuld, wenn man nicht genau kontrolliert.
- 
					Ergänzung: beim Titanium X ist es lt. Preisliste Serienausstattung. 
- 
					Ich habe gerade mal die Preisliste, die wir kurz vor unserer Bestellung am 16.1. bekommen habe. Dort steht im Technologie-Paket auch die SRA drin.