Beiträge von yupii

    Das funktioniert aber bei mir nicht. Ich habe eine verbindliche Bestellung, aber ich kann den Online-Antrag nicht ausfüllen, da ich z.B. noch gar keine FIN habe. Ausserdem ist der Kuga Titanium und Titanium X dort gar nicht aufgeführt.

    Zur Förderung: Ich war gestern bei meinem Händler und habe wegen des Förderanteil nachgefragt. Das Grundmodel (Titanium) liegt unter 40000€. Davon wird ausgegangen. X und ST sind Zusatzausstattungen. Der Förderanteil ist im Rabatt, aber nicht extra aufzuführen, weil der insgesamt über 2250€ liegt . So sollten die Angaben lt. Händler eigentlich für den Antrag reichen.

    Hallo allerseits,

    wir haben gestern einen Kuga PHEV Titanium X bestellt. Unser Händler hat uns das Schreiben von Ford, dass er vorgestern erhalten hat, gezeigt. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis der Kuga auf der Liste steht, die Gesamtförderung wird 4500€ betragen. Der Händleranteil ist in unserem Vertrag mit berücksichtigt worden. Die Behörden sind nun mal nicht so schnell:cursing:, aber bis zur Auslieferung des Fahrzeugs dauert es ja auch noch etwas.=O

    Hat der Kuga eigentlich das akustische Warnsystem (AVAS) verbaut? Das würde noch mal 100€ vom Staat geben. Mein Händler konnte mir nicht sagen, ob das System eingebaut ist. Sie bekommen auch erst Mitte Ende März den Kuga geliefert. Ich habe aber erfahren, dass man auf der ABF in Hannover ein Vorserienmodell begrabschen kann:thumbup: