Beiträge von oneill2612

    Ich gehe hier mal Kurz auf das Thema bestellt bzw es steht im Vertrag aber ich habe es nicht erhalten ein.


    Mir sind jetzt 2 Sachen bekannt die in der Bestellung stehen die man aber jetzt nicht erhalten hat


    - Scheinwerferreinigungsanlage


    - Ford Garantie


    - PHEV nur ein Ladekabel


    Sind noch welche Sachen bekannt ?


    !!Baterieabdeckung und Co ist damit nicht gemeint diese fehler findet man ja schon in anderen Themen.

    Aber auch, wenn ich unrecht habe und die Elektromobilität bleibt und vielleicht noch ausgebaut wird, sind die Wallboxen von heute in wenigen Jahren technisch vollkommen veraltet, und man braucht für Elektroautos andere und leistungsfähigere Lademöglichkeiten. Dann müssen wir wieder investieren und hochrüsten.

    Da bin ich voll und ganz bei dir .


    Was das Thema Auto wechseln angeht alle 3Jahre ein neues ? bzw 2 ein privates und ein Firmen Auto .

    Ist fast richtig: 1. Einmal auch für das nächste Fahrzeug vorsorgen. 2. Bei der Förderung sind die Steuerbarkeit der Wallbox, grüner Strom (PV) , usw. wichtige Kriterien. 3. In Verbindung mit einer PV-Anlage und intelligenter Steuerung ist Go CEcharger nicht ausgelegt.

    Ja klar da denkt man für die Zukunft.
    2. Wenn du eine PV Anlage hast bekommst du sogar nochmal 500Euro on Top.

    Klar der Go E macht super PV überschuss

    Mit der normalen Schuko. Leider haben wir hier keine andere Möglichkeit und das Kabel über den kompletten Hof zu spannen um an die cee rot zu kommen ist auch nicht unbedingt sinnvoll.


    Anmelden muss man den Juice Booster nicht. :)

    Ja das stimmt ich habe jetzt auch 20Meter Kabel fur den GO echarger gelegt der kann ja auch bis 22KW wie der Booster . Und den betreibe ich einfach an eine CEE16a rot Dose weil da noch eine Schuko dran kann und an Blau nicht . Deswegen kann er ja bis 11KW laden aber das Auto kann ja eh nur 3,7KW . Und ich wollte hat wissen wie andere das machen wegen anmelden

    Ich bekomme jetzt eine Innogy 22 kW steuerbar (mit Smart Meter) . Die Kosten werden in NRW bis November bis 2.500 € gefördert. Natürlich brauche ich keine 22 KW für den Kuga, Aber wenn der Mach-E kommt .... wer weiß??

    Go Echarger wäre billiger und ist smarter .


    die Förderung bekommst du aber nur wenn eine Firma das anschließt und die fördern nur 50% also musst du immer noch die Hälfte bezahlen

    Bei mir haben sie es mit der Anzahlung verrechnet. War ein Vorschlag des FFH.


    Wenn ich hier lese, wie sich manche Händler aufführen, wie viele falsche Aussagen getroffen werden, weiß ich die Abwicklung bei meinem FFH erst richtig zu schätzen. Das war alles anständig, fair und easy mit guter Kommunikation.


    Finanziert über die Ford Bank ?


    umweltbonus muss noch nicht mal auf der Rechnung stehen der Rabatt muss nur 2250€ betragen. Und muss unter der bafa Liste sein . Sonderausstattung ect zahlt alles nicht