Beiträge von oneill2612

    Das finde ich aber schon eine Sauerei - mein Händler gibt mir die Mwst. 1:1 wieder zurück, sobald die Ford-Bank das Darlehen auf mein Kundenkonto beim FFH überweisen hat. Macht 1122 € aus.

    Die Mehrwertsteuer kann der Händler nich selbst für sich behalten, die muss er auch an den Fiskus abführen.

    so wird es bei mir auch sein . Leider kann man es nicht mit der Anzahlung verrechnen ??‍♂️.


    aber was mich etwas stört ist das sie die Garantie Verlängerung jetzt auch geändert haben und ich keine scheinwerferreinigungsanlage drin habe obwohl beides im Vertrag steht ?. Aber natürlich stehen auch 19% MwSt im Vertrag ? alles komisch

    Batterie Abdeckung ist klar aber was ist mit der Befestigung gemeint ? Aus den einen Bild werde ich leider nicht genau schlau sry


    Und sollte der Verkäufer wissen das die fehlen oder wie mach ich ihm am besten drauf aufmerksam ? Hat jemand noch andere Bilder ?

    So ich habe jetzt eine Antwort vom Autohaus bekommen und die sieht so aus :

    Ich habe jetzt einmal recherchiert und herausgefunden, dass die Ford-Werke die Produktion umgestellt haben und festgelegt, dass alle Fahrzeuge welche nach dem 27. April produziert worden sind, dass die Scheinwerfer-Reinigungsanlage entfällt.


    In der Preisliste mit Gültigkeit zum Tag der Bestellung (07.03.2020) waren diese bereits nicht mehr aufgeführt. Die Preisliste ist ausschlaggebend für den Serienumfang.


    Wie bereits im Telefonat Gestern erwähnt, ist diese nicht vorgeschrieben und Sie haben keinerlei Nachteile durch das nicht vorhanden sein der SRA.


    EMail Ende


    Ich finde es lustig das die SRA in der Preisliste nicht aufgeführt ist aber in der Verbindlichen bestellung ist sie aufgeführt. Klar die nachteile hat man nicht aber auch nicht die Vorteile . Da werde ich definitiv nochmal ins gespräch gehen.

    Noch einen Monat warten wäre mir zu lange, was für Probleme gibt es den mit dem Papieren?

    Habe nur die Infos bekommen das die COC-Papiere fehlerhaft sind mehr nicht ??‍♂️.
    Deswegen rege ich mich auch etwas wegen der Scheinwischeranlage auf das sie nicht verbaut ist . Weil bei der Bestellung beim MK2 vorne die Pipper gefehlt haben obwohl wir die wollten und jetzt wieder das ok kann man nicht vergleichen aber ich bin den Kaufvertrag öfter durch gegangen und wenn man dann nicht das bekommt was will gekauft hat naja . Und wie oben schon geschrieben es gab keine Info nix . Und wenn der Verkäufer dann sagt „ne die steht garnicht im Vertrag weil man die ja eh nicht braucht“ kommt man sich etwas verarscht vor . Naja abwarten wie es ausgeht .


    Das Auto ist finanziert über die Ford Bank und die FinanzierungsAGBs sind auch fehlerhaft gibt es auch ein rechtskräftigesUrteil aber das wendet doch auch nicht jeder an .