gibt es leider nicht -- testen und beurteilen
Danke für die schnelle Info.
Auch wenn es schade ist, denn man braucht ja immer Zeit um es zu Installieren.
gibt es leider nicht -- testen und beurteilen
Danke für die schnelle Info.
Auch wenn es schade ist, denn man braucht ja immer Zeit um es zu Installieren.
SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT
Hallo cinfo,
ich finde es Super, dass Du uns mit den neusten Updates versorgst.
Ich fände es gut, sofern es überhaut möglich ist, wenn Du eine kurze Beschreibung der Verbesserungen bzw. Änderungen dazu scheiben könntet.
Es ist dann für jeden einfacher zu entscheiden, ob er es installiert oder es überspringt.
LG
Thomas
Bei meinem FFH gibt es grundsätzlich immer einen kostenlosen Leihwagen
Das ist löblich und sollte Standard sein; ist aber leider die Ausnahme!
Super ausgearbeitet DANKE
Mir wurde von dem Verantwortlichen für den Tausch von zwei Tagen berichtet!
Vielleicht erst mal im Forum suchen, bevor Direkt ein neuer Thread aufgemacht wird!
Sonnst findet man bald gar nichts mehr!!!
...vielleicht bin ich zu doof, aber wie bekomme ich es hin, das mein Sync wieder die Albumcover anzeigt??
Diese Einstellung mit Gracenote hab ich probiert, was mache ich falsch?
Wenn ich alles richtig mit bekommen habe (da selbst betroffen), kann nur die Werkstatt an den Einstellungen in Sync das Problem lösen. Siehe auch hier
Lasse mich aber gern eines andern Belehren.
Lt. Ford sollte sich der Umbau aber nach dem Zukassungsdatum richten und nicht nach der Anzahl der Kuga's beim jeweiligen Händler.
Man muss aber auch den Logistischen Aufwand beachten. Wenn alle Kugas bei ein und dem selben Händler umgerüßtet werden müßten, dann könnte man Stur nach Zulassungsdatum reparieren. So wäre das ja komplett Sinnfrei. Meiner ist in der 12. Woche dran, Zulassungsdatum war der 25.08.2020
Genau so sehe ich das auch!, Ist doch auch logisch, Händler mit vielen verkauften Autos brauchen (pro Auto einen Tag) länger um alle KUGA abzuarbeiten, plus Lieferung der AKKU'S zum Zeitpunkt des Umbaus.
Du brauchst mich nicht persönlich korrigieren. Ich äußere hier frei meine Meinung in diesem Forum.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass mir hier persönlich ein Schaden entsteht. Ich habe lediglich kommentiert, mit welch unfairen System hier von Ford vorgegangen wird. Mir tun alle Ford PHEV Kunden nur leid, egal oben es Wartende sind, die noch kein Fahrzeug ausgeliefert bekommen haben oder diejenigen, die ihren Kuga bereits schon fahren.
Sorry, muss das einfach mal los werden!
Ich denke nicht das irgend ein KUGA PHEV Kunde benachteiligt wird.
Jeder Ford Händler/Werkstatt arbeitet die verkauften plus die Autohauswechsler nach und nach ab.
Damit ergeben sich doch von ganz allein Termin Verschiebungen. Bei 30 verkauften Autos dauert die Umrüstung nun mal länger als bei ein paar wenigen.
In Spanien stehen die Bänder still. Warum sollen dort nicht die bereits geprüften AKKU getauscht werden?
Was ist daran unfair?
P.S.
Meiner ist Anfang Mai zugelassen -> ich habe noch keine Nachricht, soll ich jetzt anfangen zu meckern.
Jetzt hat es mehr wie 4 Monate gedauert kommt es bestimmt nicht mehr auf 1-2 Wochen an, oder?
Gruß Thomas
Bei mir ist alles beim Alten: