Beiträge von berstra

    Den Drehzahlmesser würde ich auch gern sehen.... lach, aber nicht, wenn es sich um einen Fehler handelt.


    Bis jetzt 4500 km ohne Fehlermeldung oder Ausfälle - 20B14 Aktion beim Händler machen lassen …..


    Nur meine Navi Software würd ich gern updaten … und weiß noch nicht wie … aber sonst....


    Meiner ist einer von den ersten Exemplaren - Händler Erstausstattung.... sollte Vorführwagen werden

    Also das mit dem Spritverbrauch wird interessant... obwohl ich lieber Kosten rechnen möchte. Erfasse diese in Spritmonitor.

    Nach 2000 km aber mit 700km elektrisch dabei, sagt Bordcomputer 4,6 l bei Benzin. Hab bei Landstrassenfahrt 4,3 und bei BAB mit 130km/h Tempomat 5,5 - bei leerer Batterie ohne Aufladung während der Fahrt - aber mt elektrisch gezählten Kilometern währendessen wegen Rekuperation. Ist also komplizierter herauszufinden, was er wirklich verbraucht.

    Hab eines der ersten Fahrzeuge von Händlererstausstattung bekommen.

    Beide Kabel in Plastiktüten im Kofferraum. Das ist Standard und wenn eins fehlt, hat es jemand gebrauchen können :-(. Nachfragen. :-).

    Hab eines der ersten Exemplare und dies war vorspezifiziert. Anhänger Kupplung Nachrüstungsvorbereitung vorhanden.

    Hat schon jemand einen Preiis für die Anhängerkupplungsnachrüstung beim Händler genannt bekommen?

    Würd gern Fahrräder mitnehmen auf Träger .... lieber als auf Dach.