Beiträge von alexkuga72

    Unser FFH hat die Idee, dass wir unseren Kuga MK2 weiterfahren sollen, obwohl der Leasingvertrag im Dez ausläuft. er sagt, das sei zu gleichen Konditionen möglich, bis unser neuer PHEV endlic zugelassen werden darf (steht schon beim Händler)

    Ich sehe jetzt nicht so ganz, warum ich meine Lesingrate für das alte Fahrzeug weiterzahlen soll und viele andere einen Leihwagen bekommen. Darüber hinaus könnte es sein, dass wir dann noch Reifen erneuern müssten , da die jetzigen Reifen kurz vor abgefahren sind.

    Denke ich da falsch? Oder wie läuft das bei euch im Gewerbeleasing?

    Hallo zusammen

    Bin neu hier im Forum.

    Habe am Mittwoch mir den Kuga Titanium X als Hybrid bestellt und hoffe hier bei euch zusätzliche Infos zu bekommen.Was ich bis jetzt hier gelesen habe ist sehr Informativ.

    Als Lieferzeit wurde mir 12 Wochen gesagt bin mal gespannt wie viele es werden.

    Glückwunsch zur Bestellung , wir haben unseren Sportline X Ende Mai bestellt und müssen wohl bis November warten, denn er löst unseren jetzigen Kuga als Leasing Fahrzeug ab. Aber , Vorfreude ist ja die schönste Freude

    Also uns ist das mit der Heckklappe auch durchgegangen, bei unserem jetzigen KUGA war sie im Ausstattungspaket damals mit drin und ich hatte nicht mehr explizit danach gefragt, habe dann was vom Sensor gelesen und dachte okay die Fussfunktion brauche ich nicht, Dann ist aber erst aufgefallen, dass die Klappe dann halt auch manuell ist.

    Naja, shit happens, also drei Jahre mal wieder manuell öffnen und schließen.