Beiträge von mcfly

    Hallo zusammen. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Wisst ihr ob es eine Verlängerung für die Fahrersitz Schiene gibt? Würde gerne den Sitz weiter nach hinten schieben.


    PS: ist für den PHEV ST-X von 2020

    Ich habe leider immer noch keinen Gutschein erhalten. Mittlerweile habe ich mal wieder eine widersprüchliche Aussage.

    Deshalb meine Frage:

    gibt es jemanden, dessen Auto noch NICHT zugelassen seit August, September,Oktober 2020 beim Händler steht und ihr einen Tankgutschein (neben einem Leihwagen) erhalten habt??


    Danke für Eure Antwort ☺️

    neben dem Leihwagen soll Ford, wenn man dem Kundendienst glauben schenken mag, auch einen 500€ Spritgutschein bereitstellen

    ich habe heute mit dem Kundenservice gesprochen. Die 2. Welle der Tank Gutscheine, für die, deren Fahrzeuge vom Auslieferungsstopp betroffen sind, sollen noch im Januar rausgehen. War wohl laut Aussage Kundenservice sonst Zuviel auf einmal ?‍♂️

    Also laut Kundenzentrum sollen uns auch 500€ Tankgutschein zustehen.

    Die Versprechung habe ich auch schon am 16.11.2020 von Ford per Mail bekommen (auch kein Leasing/Privatkauf), nachdem ich mich mehrfach über die Informationspolitik beschwert habe...und was soll ich Euch sagen; bist heute keinen Tankgutschein gesehen oder erhalten.


    Auf Nachfragen stellt sich Ford auf einmal "Tod" und reagiert nicht...und das Schreiben vom 30.12.2020, ist heute auch im Briefkasten gewesen...einfach nur peinlich was Ford da abzieht. Wurde aber ja schon oft genug diskutiert...

    ich habe heute mit dem Kundenservice gesprochen. Die 2. Welle der Tank Gutscheine, für die, deren Fahrzeuge vom Auslieferungsstopp betroffen sind, sollen noch im Januar rausgehen. War wohl laut Aussage Kundenservice sonst Zuviel auf einmal ?‍♂️

    Hallo. Habe vor kurzem von jemandem gelesen, der noch auf seinen gebauten, aber noch nicht ausgelieferten (beim Händler stehenden) Kuga wartet, der

    1. einen Leihwagen bekommen hat

    Und

    2. einen Tankgutschein bekommen hat (500€)


    Natürlich wurden auch der Servicegutschein und die Mwst Erstattung zugesichert.

    Gibt es hier im Forum auch jemanden?

    Habe mir jetzt auch zwei Wallboxen beantragt. Haben zwar nur ein Auto; aber wenn der Elektriker schonmal im Haus ist?


    es werden übrigen Go-eChargerHomefix und dazu hab ich ein 10m Typ 2 bestellt (wird auch gefördert)

    Kurze Frage zu deinem Post, Stephan.


    Angenommen, im Kaufvertrag stünde unverbindliches Lieferdatum November. Es wäre aber aufgrund früherer Lieferung aus Valencia bereits ein Auslieferungstermin in September festgesetzt worden. Gilt dann der Termin oder der unverbindliche aus dem Vertrag?