Beiträge von andiburscheid

    Nach einem Anruf bei meinem Ford-Händler und Chat mit Ford (offensichtlich in Köln) ist die Hoffnung nun doch gestorben. Keine Produktion derzeit, keine Auslieferung. Der Händler verkauft aber weiterhin. Auslieferung dieses Jahr nicht mehr (mein unverbindlicher Termin ist der 5.10.2020, produziert noch nicht). Damit sind die 6 plus 2 Wochen definitiv überschritten! Sehr schade, weil das Auto vom Konzept her ja wirklich Klasse ist.

    Danke an alle die meinen Thread lesen und kommentieren


    Unsere Entscheidung den Kuga kaufen zu wollen wurde auch nach der Probefahrt beschlossen ... ich Teile die Meinung das es ein schönes Fahrgefühl ist und würde sofort unterschreiben wenn bloß diese ganzen Krankheiten nicht wären. Ich denke mal wir werden noch mit dem Kaufvertrag warten und hoffen das wir auch in evtl drei Monaten noch so ein ansprechendes Angebot erhalten wie wir es jetzt bekommen haben.
    Schlussendlich ärgert man sich wenn man eine andere Marke kauft nur weil die evtl ausgereifter sind oder aber man ärgert sich weil man den Kuga bestellt hat und alle vier Wochen nach Auslieferung evtl in die Werkstatt muss.
    Ergo? Ärger ist da wohl vorprogrammiert

    Na mal schauen welchen Tod wir sterben werden ?


    es wäre denke alles leichter und evtl schon behoben, wäre dieser Mistvirus namens Corona nicht?

    Allen noch einen schönen Abend und bleibt alle gesund ??

    Leider hat die Entscheidung bei Ford, billig billig zu bauen, gar nichts mit Corona zu tun. Das ist alleine die Entscheidung der Konzernleitung! Erst mal verkaufen und zulassen, CO2 Bilanz auf Hochmeistung trimmen und den dummen Kunden dann an langem Arm verhungern lassen! Vielen Dank!

    Ich habe heute meine Händler angeschrieben und aufgrund der speziellen Problemlage und der unwahrscheinlichen Lieferung innerhalb der 6+2 Woche Frist um einvernehmliche Auflösung des Vertrags gebeten. Leider bisher keine Reaktion... Ich würde aktuell keinen Kuga PHEV bestellen!

    Auch ich habe die Sorge, dass mein Fahrzeug am Ende ein irgendwie nachbearbeitet Etwas sein wird. Obwohl ich per Kaufvertrag einen Neuwagen gekauft habe. Wäre ein Kotflügel ausgebeukt und geschliffen worden sein weil beim Verladen verunfsllt, gilt das Fahrzeug schon nicht mehr als Neuwertig. Im Fall der Akku-Technik aber doch?