Beiträge von spuihansel

    Wenn die Heizung nicht funktioniert und kein merklicher Luftstrom aus den Düsen kommt (trotz höchster Stufe) ist der Pollenfilter voll Wasser. Ist mir passiert, laut FFH bautechnisch bei manchen Modellen (Kuga ab 2020) möglich =O

    Umbau und Reparatur sind natürlich über Garantie abgedeckt, man kommt trotzdem in Grübeln über soviel Ingenieurskunst :thumbdown:

    In der neuesten Version gibt es wieder mal eine Layout-Änderung, unter Fahrzeug sind die Menüpunkte neu angeordnet. Die Benachrichtigung zum Ladestand funktioniert trotzdem nicht X(

    Bin seit 14 Jahren bei Rumpel & Stark in Unterpleichfeld, werde bis heute vorbildlich betreut, die Akku-Tauschaktion wurde unaufgeregt abgewickelt, alle Informationen (von offizieller Seite) wurden umgehend mitgeteilt.

    Zusätzlich wird immer eine Lösung gesucht wenn Ford mal wieder seltsame Vorgaben macht (soll ja vorkommen :/). Von mir dafür auch 5 Sterne für Ford Rumpel & Stark in Unterpleichfeld.

    Android Auto funktioniert ja ganz gut, leider muss man aber immer das Kabel verwenden. Technisch ist es ja möglich mit entsprechendem Smartphone eine drahtlose Verbindung zum Auto herzustellen. Weiß hier jemand ob unser Kuga das auch kann? Wäre ein weiteres Highlicht :)

    Bin zufrieden, wünsche allen ohne Kuga Geduld, das Auto macht mir nach über 5000 km immer noch Mega Spaß, freue mich auf das neue Batterie-Pack und dann wieder "Gleiten" :thumbup:

    Leasingfahrzeug privat
    Kauffahrzeug privat
    Beantragt am 23.08.2020
    Zuwendungsbescheid erhalten am 10.11.2020
    Förderung erhalten am 12.11.2020
    Erwartete Förderung
    4600
    Erhaltene Förderung
    4500