Beiträge von spuihansel

    Info von meinem FFH: Akku ist von Samsung, er vermutet eine Neuentwicklung und dann einen Kompletttausch der Batterieeinheit. Als Entschädigung dann eine Reichweite von 100 km..... das wäre für mich eine teilweise Wiedergutmachung ^^

    In den Browser kopieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe gerade die Mail von Ford bekommen, hier wird der 350 Euro Service-Gutschein bestätigt und der 500 Euro Tank-Gutschein von Aral angekündigt. Damit kann ich leben, Hauptsache der nächste Service-Termin löst alle aktuellen Probleme.

    Fahre seit dem 19.06.2020 einen Titanium mit allen Assistenzsystemen, bin absolut zufrieden und habe jeden Tag Spaß an meinem Auto (und kann das fahren mit Strom kaum erwarten, ist einfach geil).

    Die Rückrufaktionen sind ärgerlich, wer sich mit der Entwicklung komplexer System auskennt weiß um die Problematiken zwischen Entwicklung und Produktion, vor allem (weltweit) zugesagte Liefertermine setzen die Firma unter Druck (immer die lieben Aktienkurse im Blick).


    Fast schon lustig sind die Meldungen meiner App doch mein Auto aufzuladen und gleichzeitig entschuldigt man sich für die Nachricht weil ich ja nicht laden darf ^^

    20S51 jetzt auch bei mir, Email und Etis, FFH bestätigt neue Anbauteile an der Batterieentlüftung, müssen erst bestellt werden. Bin gerade in Österreich im Urlaub, ja, ist ärgerlich, aber ist trotzdem ein klasse Auto 8) , diese cruisen ist einfach phantastisch. Noch 3 Anbauteile mehr und das Ding kann fliegen ^^

    Sync ist aktuell. In den Konnektivitätseinstellungen wird Live Traffic auch als aktiviert gekennzeichnet, Lokale Gefahrenhinweise ist gegraut. Im Ford Konto unter Abos steht dann unter Live Trafic "Aktivierung ausstehend". Sehr verwirrend....

    Habe seit einiger Zeit versucht Live Traffic und lokale Warnhinweise zu aktivieren, leider keinen Erfolg. Rücksprache mit dem Service führt zur Anleitung eines kompletten Resets (App und Sync). Lohnt sich das überhaupt? Würde einfach Maps über Android Auto verwenden, bleibt ja (bis jetzt) kostenlos :/