Beiträge von cinfo

    Was das zu bedeuten mag?

    das ist normal --> das passiert eigentlich immer wenn eine Produktionsversion im Werk neu eingerichtet werden und damit die Änderungen dann wieder sauber in das ETIS-System geschrieben werden können.

    So erfolgt eine Heilung der ETIS-DB nach Produktions-Start im Werk.

    das passiert auch mit Image aus #192 (nur ohne Formatierung des Systems). Wichtig ist nach der Installation einen Werksreset zu machen damit alle TMP Dateien vom System gelöscht werden.

    Zitat


    Die Anzeige der Cover hat, bei allen KUGA MK3 die vor und kurz nach dem Lockdown gebaut wurden, nicht funktioniert!

    kann ich so nicht bestätigen --> hier werden alle Cover angezeigt.

    Ich würde einfach die Firmware "Build 20196" noch einmal installieren

    siehe -----> #192


    Zitat

    1U5T-14G386-CB.tar.gz hab ich neu herunter geladen Stick neu angelegt -> selber Fehler schade

    Die autoinstall.ZIP Datei gilt aber als fehlerlos und wurde nicht verändert.

    Installation bricht (mit Einem und auch mit Zwei Sticks) ab - Fehlercode PKG_ERR04 Schade!

    PKG_ERR04 = PKG_REVOKED = Dateifehler (Paketfehler)


    Da wird wohl ein Paket aus dem Download nicht sauber sein.

    Hat niemand die offiziellen F9-Maps selbst aufgespielt oder vom Händler durchgeführt bekommen?

    Diese F9-Map ist leider noch nicht für alle Kuga´s freigegeben -- auch bei mir wird das SYNC- Update (2,5MB) noch immer in der Ford-DB angeboten. Log-File hin oder her es hilft nicht.

    Also mache ich es einfach selber und alles ist fein.