richtig ist ja auch hier das Thema
Beiträge von cinfo
-
-
Zitat
Mich würde noch interessieren ob ich mehr wumms aus der B&O Anlage heraus bekomme.
-> BdyCM Modul
- Equalizer Einstellung von 0 auf 7 auf eingestellt. Dann deutlich mehr WUMS.
-
ist bei mir auch so. Einfach ausblenden und den Service von Ford vergessen
-
leider nicht
-
Zitat
Die beheizten Sitze werden außerdem beim Starten des Fahrzeugs eingeschaltet, wenn sie beim Ausschalten des Fahrzeugs eingeschaltet waren.
das ist leider für hinten sehr schräg
-
was auch etwas schräg ist. Wenn man die Sitzheitzung nutzt und diese (auch beide Seiten & Hinten) nicht aus geschaltet wird
wenn man das Auto parkt. Dann wieder einsteigt sind alle Sitz wieder aktive und eingeschaltet. Bei unseren alten C-Max waren diese immer nach dem Parken (Zündung aus) auch wieder ausgeschaltet --> verstehe ich leider nicht so richtig was hier beim Kuga läuft (der Betriebsstrom sparen soll) . Also schaltet jemand hinten die Sitzheißung ein und nicht aus glüht diese dann immer weiter.
Ich glaube da muß mal wohl mal wieder tief das FORScan bemühen.
-
Zitat
....
Ich hoffe schon fast, dass Ford nicht bis zum 01.12.2020 nicht liefern kann bzw. wird.
....Sorry, aber wo ist die Info zum Rückruf hier im Fred bei nicht gelieferten Bestellungen in der Zukunft?
Da haben wir doch hier eine Popcornecke.
-
-
da habe auch ein Ticket
ZitatSehr geehrter cinfo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen wurde mit der Bearbeitungs-Nr. 2-9050XXXXXX an das Ford Kundenzentrum weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter werden nach erfolgter Recherche auf Sie zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Ford Kundenbetreuung
T +49 221 99 99 29 99
F +49 221 90-32 869
kunden@ford.com
Ford-Werke GmbH
Postfach 710265
50742 Köln
ford.de
Bitte antworten Sie nicht direkt auf unsere E-Mails. Nutzen Sie für Ihre Antworten bitte die E-Mail-Adresse des Ford Kundenzentrums kunden@ford.com oder das Kontakt-Formular auf www.ford.de.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über Ford erfahren möchten, besuchen Sie bitte AskFord: www.ask-ford.com/de/de_de/public-search-page. Nutzen Sie auch die Möglichkeit unseres Live-Chats auf www.ford.de, montags bis freitags von 07:30 bis 21:00 Uhr. -
Ich habe meinen Kuga PHEV und bin sehr zufrieden.