Beiträge von cinfo

Stick ist ein neuer USB 2.0 64GB mit Windows 7 erstellt auf exfat.

Datein wurden nicht entpackt. Also die 4 tar.GZ sind im SyncMyRide Ordner. Die anderen beiden Datein extra. Alle Datein wurden aus dem Forum runtergeladen in den Downloadordner von Firefox und dann per copy/paste auf den Stick.

welche Dateien liegen denn im SyncMyRide Ordner? Autoupdate ist am Sync3 Gerät aktiviert? Die autoinstall.lst Datei hat auch diese als Inhalt aus dem SyncMyRide Odner? Aber das Sync3 Firmware Update hatte mit diesen USB-Stick funktioniert? Ich nutze hier eine USB3.0 64GB Stick am Sync3

Hab ich ja genau befolgt. Aber das Sync 3 zeigt immer Error5 an. Also Datenbaum im Stick nicht korrekt.

was ist denn das für USB-Stick USB 3.0 oder 2.0 etc...

Wie sieht denn Deine Datenstruktur auf dem Stick aus. Wurde der Stick auf Windoof oder MAC gebaut?

Das Sync3 mag nicht jeden USB-Stick --> konnte denn mit diesem USB-Stick die FW-Aktualisierung eingespielt werden?

Zitat

Das Problem ist allerdings: wenn ford selber 1.2L Verbrauch drauf schreibt und damit den Flottenverbrauch senkt, dann ist es egal wie sparsam ein phev eigentlich ist. Es ist einfach gelogen.

Sorry, als man noch regelmäßig Strom ziehen durfte hatte ich mit dem PHEV einen Verbrauch von 1,5L und das war der besste Wert den ich bei einem Ford gesehen habe im Vergleich zur Herstellerangabe von 1,2L Verbrauch

hier kam schon öfters einmal der Wunsch zu "Bordsteinautomatik" für den Seitenspiegel"

zum Testen

Zitat

Freischaltung Seitenspiegelneigung / Bordsteinautomatik:

Modul IPC
    Zeile 720-02-01
    xxxx Xxxx xxxx
    3 deaktiviert - Standard

7 aktiviert
    Hinweis: Drücken Sie den Spiegelschalter für Links oder Rechts bevor Sie den Rückwärtsgang einlegen.

ich wünsche mir nach dem 20S51 Rückruf

- Austausch auf eine Keramik-Hochleistungs-Batterie (Austausch) mit ca. 80-150KM Reichweite

- Umbau auf ein "Schnelladen" mit mehren Phasen, zum kurzen Aufladen (Typ2)

Zitat

Danke für deine Ergänzung, der Name von Ford für diesen Modus war und ist mir nicht geläufig, heißen wohl bei den Herstellern alle anders (bei meinem heißt er „Save“, der andere „Sport“).

Auto EV mit Sport-Modus wäre hier die Wahl