Ford Kuga PHEV - Rückrufaktion/Auslieferungstopp/Anforderung der Servicegutscheine FSA 20S51
Hiermit nehmen wir Bezug auf die Rundschreiben von Hans Jörg Klein, Geschäftsführer Verkauf & Marketing vom 4.9. und 7.9.2020. Der Prozess zur Erstellung der Servicegutscheine lautet wie folgt:
• Die Gutscheine für alle von der FSA betroffenen Kunden werden vom Ford Kundenzentrum vorbereitet und dem Händler digital als PDF per E- M ail zur Verfügung gestellt
• Die Erstellung und der Versand aller Gutscheine erfolgen durch das Ford Kundenzentrum innerhalb der nächsten 14 Tage
• Nach Erhalt drucken Sie den Gutschein aus, nehmen Kontakt mit dem Kunden auf und übergeben den Gutschein
• Der Kunde hat 24 Monate Zeit, den Gutschein bei Ihnen einzulösen
• Wenn der Kunde den Gutschein einlösen möchte, wird der Gutscheincode von Ihnen wie gewohnt über OWS eingereicht und vergütet. Teileinlösungen sind seitens Ford nicht möglich
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle für Ihre Zusammenarbeit und Ihre Geduld danken.