Beiträge von cinfo

Gute Info-Seite zu FORScan und einigen Möglichkeiten

FORScan - Modifizierungen via Konfiguration - My Ford Focus MK4
    Zusätzliche Funktionen einfach per FORScan freischalten bzw. einschalten. Klimaanlage im SYNC, Anzeige der Geschwindigkeit im Navi, uvm.
    my-ford-focus.de

Mehrere Module betroffen Alarmanlage

jep, aber dann hätte ich wieder gleich in die Werkstatt gemusst, und das Thema „Komfort“ war ja zumindest bei mir das Entscheidende.

Wenn ich denn, wie vom Händler avisiert, mein Auto im November bekommen sollte, will ich ihn erstmal nutzen, die „Bastelei“ verschiebe ich dann lieber in die schöne Jahreszeit ?

Gruß

naja ein FFH liefert auch 20" Reifen wenn Ford diese nicht hat

Hätte meine 19" Allwetterreifen auch beim FFH kaufen können

Bei solchen Ansagen ist es mittlerweile nicht verkehrt, den Internet-Browser mit dem man bei ETIS reinschaut, zu nennen. ;)

Mit Firefox oder Microsoft-Browser (egeal welchen) sehe ich auch keinen Eintrag. Mit Chrom oder Opera sieht das anders aus.

richtig -- z.B. mit Safari ist auch alles OK bzw. alle Ausstehende Service-Aktionen werden angezeigt

Kann mir jemand sagen WAS mit dem Sync3-Update verbessert wurde? Kleine Fehlerchen? Also meines ist nach dem Update noch immer total lahmarschig.

es bleibt lahm! Nur die Änderung sind für einen wichtig wenn man neues Kartenmaterial (F9 oder später F10) nutzen möchte.

Ohne ein Sync FW-Update geht hier nichts. Per WLAN kann man die FW des Sync aktualisieren (es reicht auch eine Hotspot auf einem Handy hierzu) nur das Karten Material (F9) bekommt man nur per USB der Größe wegen.

Kuga PHEV ST-Line X:

Leasingfahrzeug --------
    Kauffahrzeug privat
    Beantragt am 01.08.2020
    Zuwendungsbescheid erhalten am noch nicht
    Förderung erhalten am noch nicht
    Erwartete Förderung
    4.600 €
    Erhaltene Förderung

vielleicht ist es ja besser auf dem Rückruf 20S44 hier bei einem Händler ein Termin zu machen. Die Teile die Fehlen zu bestellen und auch diese auf eine seperate Rechnung am Termin (20S44) mit zu montieren und sich dann mit dem Händler in der Ferne über diese Rechnung zu einigen.

Hallo zusammen,

wir vermuten, dass unser Händler schlicht den 5 Jahre Garantieplan bei uns bei Auslieferung „vergessen“ hat und haben ihn letzten Mittwoch gebeten das zu prüfen und zu beheben.

Als Antwort bekamen wir nur, dass das schon eingerichtet sei, aber eben sehr lange dauert, bis das angeblich bei Ford im System hinterlegt und angezeigt wird.

wie ist eure Erfahrung? Wie schnell wird das angezeigt? Habt ihr dazu sonst noch irgendwelche Unterlagen bekommen?

sofort bei Zulassung bzw. dann bei Abholung gleich im Ford-System und App -- Unterlagen keine nur Pos. in der Rechnung