Ich habe hier die Bridgestone WeatherControl A005 in 225/55 R19 montiert und diese machen Ihre Arbeit hier in der Stadt sowie es sein soll -- Sie passen einfach zum Kuga PHEV
Beiträge von cinfo
-
-
Wer sein Baudatum wissen möchte sollte hier --> seine FIN/VIN eingeben und eine Abfrage starten
-
Bei dem ersten blitzt kurz „Ebay“ als neue Seite auf, und so schnell, wie’s blitzte, war die Seite auch wieder weg.
K.A. wird dann vielleicht an meinem Browser liegen
https://www.ebay.de/itm/254634175398
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, da habe ich extra eine neue PIN angefordert und das funktioniert tatsächlich. Hilft mir aber aktuell leider nichts.
Ich war ja auch prinzipiell so happy, dass unsere Verwaltung so fortschrittlich und digital ist. Leider bremst aber auch hier der menschliche Faktor die digitalen Möglichkeiten komplett aus. Kein Wunder, dass man dann 10 Wochen auf Termine warten muss, wenn die digitalen Optionen nicht genutzt werden können oder die Hürden so hoch sind, dass man sie als Otto-Normalverbraucher nicht gehen will.
diese Erfahrung habe ich auch durch -- aber es geht auch etwas schneller um nicht 8-10 Wochen zu warten -- Das Nummernschild (Wunsch) online zu holen (z.B. Gutschild.de) dann damit zum Händler und der Händler nimmt das Wunschkennzeichen für die Händleranmeldung in Berlin -- diese geht schneller als die private. Das kann man sehr gut unter: https://www.berlin.de/labo/mobilitaet/kfz-zulassung/ verfolgen.
-
Ford Kuga 3 Ladekantenschutz Schwarz Pulverbeschichtet mit Abkantung
auch eine Möglichkeit
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn man im Sportmodus fährt hilft es auch die 12V Batterie zu befüllen?
-
Wo habt ihr bestellt? Oder hattet ihr ihn schon?
was ist damit gemeint?
Wenn eine Fehler kommt so wie der 20S44 dann sollte man beim FFH einen Termin zur Behebung machen.
Zum Zeitpunkt als der Fehler auf der z.B. bei ETIS angezeigt wurde habe ich den Termin beim FFH gemacht. Ich habe auch schon "schräg" darüber nachgedacht ob die Terminbuchung beim FFH zur Löschung des Fehlers in ETIS-DB geführt hat.
-
Bei mir steht seit heute nichts mehr bei Etis bezüglich Serviceaktion?!?
ist bei mir auch so -- naja der Service-Termin ist gebucht und die neuen Teile werden dann wohl auch verbaut
-
Hm, jetzt ist der Fehler 20S44 bei mir aus der ETIS DB wieder verschwunden. Der Termin beim FFH wurde auf 27.08.2020 verschoben.
Muß man das verstehen?
-
Das habe ich leider eben gefunden:
Dir von Ford verbauten "Bridgestone Wather Control" belegen den allerletzten Platz. Herzlichen Glückwunsch, die habe ich mitbestellt. Warum müssen Hersteller ab Werk nur immer den allergrößten Dreck einbauen.
Wenn man sich die Werte anschaut, dann taugen die Dinger auf Schnee überhaupt nichts. Note 5,4 wirkt auf mich schon lebensgefährlich. Die Werte entsprechen am ehesten denen eines schlechten Sommerreifens, laut ADAC. ?
mit Modelle der Dimension 235/55 R17 --> wie weit hat hier die Zoll Größe und Abmessung die z.B. bei Kuga benötigt werden denn ein Einfluß auf die Testergebnisse z.B. bei Kuga PHEV 225/55 R19?