Ford z.B. Kuga - Ausstattungsabfrage per VIN

  • Hi,


    da hier und da mal es mit der ETIS Auskunft von Ford keine gescheite Auskunft gibt.


    hier der LINK zu einer anderen Abfrage Datenbank


    https://optiford.de/ausstattung/


    Grüße

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von cinfo ()

  • Ist wohl so, das kurz nach Baudatum die Daten eingepflegt werden. (ohne Gewähr ;) )

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12 :)

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo RalfCux, bei mir war das auch so. 2 Tage nach Baudatum standen die Daten im ETIS. nach 3 weiteren Wochen wurden auch weitere Spezifikationen (Typenzulassung) eingetragen. Dort stehen dann von den Bremsen angefangen bis zu den Abgasmesswerten alle Informationen.

  • Hallo, habe mal meinen Händler angeschrieben Wegen der fin aber der konnte mir nur nur die 11 stellige Fahrgestellnummer geben oder wie setzt sich die FIN zusammen? Ich habe so einen Auszug bekommen, da steht Ford order , Werk und noch viele andere Informationen.

  • Einfach WF0FXX davor setzen, dann ist sie komplett

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK


    Bestellt: 30.06.2020

    Gebaut: 04.09.2020

    Übergabe: 24.02.2021


    FordPass auf S10 mit Android 11.


    Energiekosten in 2021: 8,88 € / 100 km

  • DIe Fahrgestellnummer und die FIN sind identisch und haben 17 Stellen.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • guten abend zusammen, so habe mich mal bei ford etis, meine vin eingegeben! dort steht eine information Ausstehende Service-Aktionen 20S44! kann mir jemand das erklären, ist der schon gebaut und wird zurückgehalten wg der batterie? und was sind PTI-Informationen? inwieweit kann ich etis benutzen?


    danke schön!

  • Bei den PIT stehen Informationen zu deinem Auto. Wenn dort schon Angaben für dich ersichtlich sind sollte dein Auto auch gebaut sein.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021