bei mir wurde es in der ETIS DB gelöscht aber mit die Fordpass App zeigt immer noch den Fehler "20S34"
Beiträge von cinfo
-
-
Sollte oben mit PC-Tool schon kommen oder der LINK per PN nutzen
-
Im Mondeo-MK5 Forum gibt es eine Liste aller aktuellen Firmware-Stände. Da kann man auch eine neuer 3.4.20021 mit F9 Karten runterladen.
Es kann bei dieser Version zu Problemen mit USB Geräten kommen.
aktuelle Version ist
autoinstall.lst für Version 20136
Wenn es nach der Installation zu Problemen kommen sollte:
1. Werksreset immer zwingend durchführen!!!
2. Fahrzeug länger verschließen
3. eventuell die Batterie für min. 2 Stunden abklemmen
4. Nachgeschaut ob auch alle Dateien installiert wurden?Ein Programm das einem die Arbeit ein wenig erleichtert
wer möchte kann hiermit auf dem PC sich sein USB Image zusammstellen
-
ja so ist das SRA fehlt, weil für LED Licht nicht mehr benötigt. Da mach Ford den Kopf in Sand
-
Zitat
Aber wer weiß, wann die Zulassung erfolgen kann.. bin einer von den Berlin-Geschädigten hier im Forum.
Privat 8 Wochen ---> z.B. per Gutschild Kennzeichen holen und Termin beantragen
Termin für Händler-Zulassungen kann man hier gut sehen
z.B:
ZitatAktueller Bearbeitungsstand am Händlerschalter (Stand: 21.07.2020)
-> Aktuell werden Bedarfsanfragen vom 25.06.2020 abgearbeitet.
Hinweis:
Bei der Zulassungsbehörde werden derzeit keine Zulassungsvorgänge eingelagert. Vielmehr verbleiben diese bis zur Bearbeitung bei dem beauftragten Zulassungsdienst!
Die Bearbeitung erfolgt in der Regel von einem Werktag zum nächsten.
-
Hier das Bild zu der lockeren Dichtung.03340C8F-2D45-4BE0-871C-67A68CAFE71D.jpeg
hat eigentlich noch jemand das Problem mit der lockeren Dichtung(en) bei der Wagenübergabe gehabt?
Oder ist das ein Einzelfall?
-
zzgl MwSt. interne Abrechnungspreise des Händlers (muß der Kunde nicht zahlen
)
-
Zitat
Er hält sich ja nicht an die Regeln der Bafa. Er schreibt den Wagen und alle Pakete hintereinander auf, kommt dann auf ein Gesamt Netto und rechnet dann die 16% rauf. Ergebniss der Wagen kostet soviel wie ursprünglich geplant war. Er sollte aber um 1160 günstiger sein.
Wie gesagt. Käufern von nicht Elektrofahrzeugen fällt das evtl. nicht auf, weil die ja keinen Antrag stellen.
Hm, wenn Du hier mit dem Bruttobetrag über 40.000€ kommst dann wird ja die Förderung nur noch anteilig an den gedachten 4.600€ ausgezahlt. Bleibt der Bruttobetrag da runter dürfte es keine Rolle spielen.
Wie auch immer wenn die Fördersumme durch den Hersteller " Ford" nicht seperat ausgewiesen ist kommst man weder mit einer Brutto noch Nettorechnung bei der BAFA weiter.
Zitatz.B 2436,97 € BRUTTO HERSTELLERZUSCHUSS --> (bei Nettorechnung)
-
Zitat
Laut meinem Verkäufer fehlt da nichts, ich hab ihm die Bilder aus dem Forum gezeigt und er meinte das wären die Schmutzfänger vorne die man separat bestellen muss.
na die Schmutzfänger sind ein anderes Produkt als die Abweiser auf den Querlenkern.
Ich habe heute die interne Liste für die Aufbereitung unseres Wagens bekommen und da stehen die Abweiser auch als extra Aktikel
auf der Liste (siehe Anlage) und waren somit nicht verbaut.
-
Also meiner wurde am 15.5 gebaut und gesestern konnte ich ihn abholen.
Hätte ihn auch ca. 2 Wochen früher holen können, wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre.
haben hier auch die Abweiser an der Vorderachse gefehlt?