man kann alle 14 Seiten im Druck auf 4 Seiten DIN A4 drucken. Ist alles gut zu lesen.
Beiträge von cinfo
-
-
Hi,
aber nicht den Aufkleber vergessen in die Windschutzscheibe zu kleben
ZitatAufkleber „Rettungskarte im Fahrzeug“ am linken oberen oder unteren Rand der Windschutzscheibe anbringen.
kostenlos hier zu bestellen: https://www.dekra.de/de/rettungskarte/
-
-
Genau das läuft bei mir hier auch. Heute war Termin und keine Zulassung in Berlin
-
Hallo,
bis heute leider keine Zulassung ?
-
-
Zitat
Also mein FFH hier in Berlin gab als abstraktes Beispiel ...wenn man es selber machen muß oder möchte -- Teil beim FFH Vorort bestellen (z.B. Kadea etc...) oder Ford
- man kann die Batterieabdeckung leicht mit einem Steckschlüssel selber anschrauben (schaft man ca 10€)
- die "Windabweiser" - Schutz an der Vorderachse kann man z.B. beim Reifenwechsel (durch Händler wie Autoplus, Quick-Reifenservice etc...) mit montieren lassen
-
Hi,
da hier und da mal es mit der ETIS Auskunft von Ford keine gescheite Auskunft gibt.
hier der LINK zu einer anderen Abfrage Datenbank
https://optiford.de/ausstattung/
Grüße
-
ja,
ZitatRechtliche Hinweise
Zwei Jahre Neuwagengarantie des Herstellers sowie Ford Protect Garantie-Schutzbrief (Neuwagenanschlussgarantie) inkl. Ford Assistance Mobilitätsgarantie für das 3.–5. Jahr, bis max. 50.000 km Gesamtlaufleistung (Garantiegeber: Ford-Werke GmbH) kostenlos. Gültig für Privatkunden beim Kauf eines noch nicht zugelassenen Ford Puma Hybrid, Ford Kuga Plug-in-Hybrid, Ford Mondeo Hybrid oder Ford Explorer Plug-in-Hybrid Neufahrzeugs nach Eingabe der Fahrgestellnummer in der FordPass App, Auswahl des bevorzugten Ford Händlers sowie Aktivierung von FordPass Connect. Die Eingabe/Hinterlegung bzw. ggf. Aktivierung muss spätestens zwei Wochen nach Zulassung erfolgen. Es gelten die jeweils gültigen Garantiebedingungen. Details bei allen teilnehmenden Ford Partnern.
das was kommen wird sind wohl die 3-5 Jahr mit 50.000 KM über die App.
-
Also der FFH hat versucht die 400€ Garantie mit 7 Jahre/140.000 KM bei Ford noch durchzubekommen wie vorab im Feb. beauftragt.
Aber Ford bleibt stur und verweist auf die neuen Bedingungen (siehe Anlage oben).
Also werde ich erst einmal nichts abschließen und sehen ob noch etwas über die APP was kommt und zur Not kann man das ja noch Online etwas später
hier nachordern.