Beiträge von cinfo

ist ja auch ein algemeines Sicherheitsproblem und betritt auch die heute Version von Ford.

Ich schalte das im Sync aus.

Zitat

Da ist nichts freiwillig, sondern Teil einer vertraglichen Vereinbarung die gegenseitige Pflichten und Rechte voraussetzt. Oder verstehe ich hier was falsch

ja, denn Ford geht diesen Teil des Vertrages erst nach Zulassung des Autos ein, mit den dann geltenden Angeboten aus der Preisliste.

Zitat

Aber der Zeitraum den ich bestellt habe kann nicht einseitig verändert werden.

wie Du aber hier lesen kannst macht Ford dies aber einseitig. Denn Sie sagen eine verlängerte Garantie-Leitung nach der gesetzlichen Gewährleitung (2 Jahre) ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Zitat

Egal ob jetzt die neuen Garantiebedingungen raus sind. Die zählen für neue Verträge nicht für meinen.

könnte sein das es so ist, aber bei PHEV-Bestellungen ist es leider anders. Was mich wundert ist die Angabe mit den 4 Jahren und den vielen KM´s. Denn vorab gab es immer 5 Jahre mit 50.000KM für die App-Nutzung.

Aktuelle Version F9 Dateiliste für Sync3 vom Juli 2020

Leider wird die F9 Version nicht offiziell für den Kuga freigegeben und

kann nicht über das Ford-Dashboard geladen werden

autoinstall.lst

Zitat

Ich bestelle das Upgrade zu den Konditionen und zu dem Preis und soll jetzt andere Konditionen bekommen und der Preis bleibt?

nein es ist schon der mehr als der doppelte Preis für 70.000KM -- siehe Preisliste oben