eine Woche vor Auslieferung beim Händler

Kommentare 5

  • Wat ne Grinsebacke! Ick vorfreue mir einfach nur noch...?

    • Gut daß sich meine Frau durchgesetzt. Durfte ihn nur bestellen wenn er weiß wird. Für den Kuga die schönste Farbe. Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten.

    • meine letzten Autos waren alle schwarz oder grau! Jetzt musste mal ein Kontrast her. Ich fand in einem yt-Video über den Kuga Vignale das Arktis weiß wirklich schön, für mich mal was ganz anderes, von daher fiel meine Wahl auf diese Farbe (wobei weiß ja momentan schon wieder einmal Modefarbe geworden zu sein).

      Mir egal, kommen im Sommer eh noch hochglanzschwarze Felgen und Spurverbreiterungen dran, dann ist er ein Stückchen „individualisiert“??


      Das Warten empfinde ich richtig ätzend, ich hoffe so, dass es nicht wieder einen lockdown in Spanien gibt...abwarten, was anderes bleibt ja leider nicht.


      Gruß

    • Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und der Farbe. Irgendwie sieht er in Arktisweiß sehr edel aus. Und lasse dich von den ganzen Rückrufaktionen und Fehlern nicht verrückt machen. Vieles wird im Forum etwas dramatisiert. Als ich meinen in der App angemeldet habe, zeigte es mir noch einen Rückruf an. Dieser wurde aber vor Auslieferung behoben und verschwand nach ein paar Tagen. Die Störmeldungen beim Laden habe ich auch und warte mal was Ford unternimmt. Mein Händler meint daß es an der Steckdose liegt und sie vom Elektriker erst abgenommen werden muß. Nach einen freundlichen grinsen in meinen Gesicht, sagte ich ihn meine Niederbayerische Meinung. Werde jetzt mal direkt mit Ford Kontakt aufnehmen, was dem Servicetechniker auch nicht so schmeckte. Muß aber gestehen, daß ich erst über das Forum auf dieses Problem gestoßen bin. Wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen.

      Ich hoffe du bekommst deinen Kugi recht bald und hast viiiiiiiiiel Spaß mit ihn.

    • ...vielen Dank ...

      Sicherlich hast du recht, etwas mehr Gelassenheit täte gut.

      Grundsätzliche freue ich mich ja auch auf das Auto, aber leider liest man so viel negative Meldungen über Auslieferungsstops, bugs und Produktionsstops wegen irgendwelcher Probleme, da bekommt man schon ein wenig Muffensausen...

      Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem edlen Vignale und hoffe, eines Tages, bevor meine irdische Lebenszeit hier abgelaufen ist, den Vignale auch genießen zu dürfen?


      Gruß