ST-Line PHEV in Obsidian Schwarz

Kommentare 4

  • Hallo Dino, dein Kuga sieht prima aus, gefällt mir sehr. Das i-Tüpfelchen ist dein rotes ST Emblem was mir an meinem Chroma-Blauen auch gefallen würde. Deshalb habe ich mir bei Ebay auch eins gekauft bei dem 2 Gewindestangen, Laschen und Muttern dabei sind. Muss man beim Anbau etwas beachten oder verändern? Wie hast du das montiert?

    Danke für die Infos: Harald

    • oje... ich habe mehrere Versuche gestartet um gebogen und gemacht und getan bis das Emblem endlich gerade und vorallem fest war. Der Kuga Grill ist unheimlich Dick und macht es einem nicht einfach. Also mit Geduld und Zeit klappt es

    • Danke für die schnelle Antwort, ich denke dass ich das als allround Handwerker hinbekomme, schicke dir dann ein Foto. Die Idee ? ist jedenfalls prima und vielleicht irgendwann Serie beim STX. Schönen Abend noch: Harald

    • gerne ... viel Erfolg ??


      Ich hatte das Emblem schon bei meinem früheren Focus ST170 (mein Avatarbild)


      Und dann habe ich dieses Bild im Netz gesehen und wollte es dann wieder



      Wünsche ebenfalls noch einen schönen Abend