Zwar schon ein paar Tage her...

Kommentare 8

  • schönstes Kuga Bild mMn. :)

  • Coole Farbe

    • Hab ich meiner besseren Hälfte zu verdanken. Wollte erst Arktis Weiß nehmen, bin mit dem Chroma Blau aber sehr zufrieden - eine sehr geile Farbe!

    • Nachdem Panther-blau nicht mer zu haben war habe ich mich für Lucid-rot entschieden. Das war die eigentliche Wunschfarbe der Göttin. Davon weiß sie aber noch nichts. Bin gespannt, was passiert wenn Sie das Auto zum ersten Mal sieht :)

    • Das Rot ist auch schön. Aber es war mir dann doch etwas zu viel Rot - also wenn man hinter dem Kuga steht hab ich nur noch rot gesehen ;)

      Gefällt mir 1
    • Ich hatte auch meine Zeifel, aber was macht man nicht alles, um der Gattin zu gefallen...

      Wenn Du fährst, siehst du nicht soviel davon :) :)

    • Das stimmt! So oder so; ein schickes Auto - egal in welcher farbe. Je nach Standpunkt sieht er von der Seite wie ein PorscheMacan aus ;)