Button "Empfindlichkeit" für Spurhalteassisten im Sync 3

Kommentare 3

  • Kann man den Spurhalteassistent jetzt nur auf warnen einstellen, ohne Eingriff? THX

    • Hallo

      Bei der Änderung wurde nur im Menü des Spurhalteassistenten die Spalte "Empfindlichkeit" dazu gefügt.

      Damit kann man jetzt die Empfindlichkeit des Spurhalteassistenten von serienmäßig auf "normal" stehend zusätzlich auf "Erhöht" auswählen.

      Der Spurhalteassistent spricht dann noch direkter und genauer an.

      Im Original hat man im Menü des Spurhalteassistenten ja nur 2 Spalten.

      Der Spurhalte Modus bleibt serienmäßig mit den Funktionen "Nur Eingriff" oder eben "Warnung und Eingriff", daran kann man nichts ändern.

      Gruß

      Kuga Mike 8)

    • Schade, genau darum wäre es mir gegangen. Der Spurhalteassi greift manchmal auch gefährlich in den Straßenverkehr ein (zieht in manchen Fällen in die Gegenspur). Das ist aber kein Ford spezifisches Problem. Daher wäre mir ein kurzes vibrieren wie früher lieber gewesen....