Überarbeitete Gurtführung hinten

Kommentare 2

  • Hallo und Grüße,


    Mich nervt das täglich das der

    Gurt aus der Führung raus geht und dann klappert. Kannst du mir sagen was du da drüber gestülpt hast.


    Mfg

    • Hallo

      Das ist ein ganz einfaches Stück Schlauch von einer alten Fußpumpe für Luftmatrazen usw.

      Das klappern ging mir auch so oft auf den Nerven. :(

      Ich fahre öfters mit Passagieren hinten und jedes mal rutschten beide Gurte aus dieser Führung.

      Wenn man es nicht sofort gemerkt hat klapperten die Gurtschlösser lustig vor sich hin.

      Damit ist schon lange Schluss dank diesem einfachen Stück Schlauch.

      So was ähnliches habe ich mit der Gepäckabdeckung auch gemacht, einfach zwei kleine O-Ring Dichtungen über die Halter damit sie nicht bei Wind und wetter davon fliegt.

      Gruß

      Kuga Mike 8)